Bottle Store, Onlineshop

Polizei Gütersloh: Unfallflucht geklärt – Notiz hinterlassen

Am Dienstagnachmittag, 13. Juli 2021, um 15.45 Uhr, beschädigte ein zum Zeitpunkt unbekannter Mazda-Fahrer auf der Münsterstraße den BMW eines 44-jährigen Harsewinkelers

Lesedauer 0 Minuten, 38 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Unfallflucht geklärt – Notiz hinterlassen

Harsewinkel (MS) Am Dienstagnachmittag, 13. Juli 2021, um 15.45 Uhr, beschädigte ein zum Zeitpunkt unbekannter Mazda-Fahrer auf der Münsterstraße den BMW eines 44-jährigen Harsewinkelers.

Der Mazda-Fahrer hinterließ eine Notiz mit seiner Erreichbarkeit und fuhr davon, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine angemessene Schadensregulierung zu gewährleisten.

Die Ermittlungen führten zu einem 20-jährigen Harsewinkeler, der nach eigenen Angaben die Münsterstraße in Fahrtrichtung B 513 befuhr, als ihm ein weiteres Fahrtzeug entgegenkam. Da die Fahrbahn sehr eng gewesen sei, sei er möglichst weit rechts gefahren. Dabei beschädigte er den am Fahrbahnrand geparkten BMW.

Er habe einige Minuten am Unfallort gewartet und schließlich eine Notiz mit seiner Erreichbarkeit am beschädigten Wagen hinterlassen, bevor er seine Fahrt fortsetzte. Ihm sei nicht bekannt gewesen, dass dies nicht ausreiche.

Gegen den 20-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Dräger, Home Test
Zurück
Top Thema Gütersloh
Tischlerinnung Gütersloh ehrt die besten Prüflinge

Vier junge Nachwuchskräfte erhielten am letzten Wochenende von der Tischlerinnung Gütersloh im Tischlerbildungszentrum in Rheda-Wiedenbrück ihre Auszeichnungen als die jahrgangsbesten Absolventen mehr …
Sparkassen unterstützt die Verkehrswacht für den Kreis Gütersloh

Die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh haben die Sponsoring-Vereinbarung mit der Verkehrswacht verlängert mehr …
Polizei Gütersloh: Jugendliche gehen Kinder an – Zeugenaufruf

Am Sonntagabend, 28. November 2021, um 19.10 Uhr, waren zwei Jungen (zwölf und 13 Jahre alt) im Bereich des Hauptbahnhofs an der Kaiserstraße unterwegs, als sie von einer bislang unbekannten Gruppe Jugendlicher im Alter von 14 bis 15 Jahren angesprochen und nach Geld gefragt wurden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Spexard

Gütersloh, Spexard, Grundschüler pflanzen 25 Bäume

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD