Sparkasse Gütersloh Rietberg, Lichtblicke-Anlage

Polizei Gütersloh: Kradfahrer nach Alkoholgenuss und Unfall flüchtig

Die Polizei Gütersloh wurde am Sonntagmorgen, 11. Juli 2021, um 6.30 Uhr, über einen Verkehrsunfall eines Motorradfahrers auf der Bielefelder Straße bei Marienfeld informiert

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Kradfahrer nach Alkoholgenuss und Unfall flüchtig

Harsewinkel (MK) Die Polizei Gütersloh wurde am Sonntagmorgen, 11. Juli 2021, um 6.30 Uhr, über einen Verkehrsunfall eines Motorradfahrers auf der Bielefelder Straße bei Marienfeld informiert.

Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, stellten sie auf einer Wiese neben der Fahrbahn lediglich das abgestellte Motorrad fest. Auf der Fahrbahn waren Spuren des Unfallhergangs zu erkennen. Augenscheinlich hatte der bis dahin unbekannte Motorradfahrer die Kontrolle über sein Zweirad verloren und kam in Richtung Marienfeld fahrend in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Von dem Fahrer des Motorrads fehlte bis dahin jede Spur. In der Folge suchten Polizeikräfte die Umgebung erfolglos nach dem vermeintlich verletzten Motorradfahrer ab. Erst im Rahmen der weiteren Ermittlungen und mit einigen Stunden Verzug meldete sich der 27-jährige Fahrer des Motorrads bei der Polizei, als er zur ambulanten Behandlung auf dem Weg in ein Gütersloher Krankenhaus war.

Die ermittelnden Beamten stellten bei dem Gütersloher daraufhin eine Alkoholisierung fest und ließen durch das Amtsgericht Bielefeld eine Blutprobe anordnen. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort und Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Zudem wurde der Führerschein beschlagnahmt.

DocMorris, Erkältungsaktion, Winter
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD