Sport Weckenbrock, Website

Polizei Gütersloh: Pkw-Kollision auf der Friedrichsdorfer Straße – zwei Verletzte

Am Sonntagabend, 4. Juli 2021, um 21.50 Uhr, ereignete sich auf der Friedrichsdorfer Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrern

Lesedauer 0 Minuten, 44 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Pkw-Kollision auf der Friedrichsdorfer Straße – zwei Verletzte

Gütersloh (MK) Am Sonntagabend, 4. Juli 2021, um 21.50 Uhr, ereignete sich auf der Friedrichsdorfer Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrern. Ein 27-jähriger Gütersloher befuhr mit einem VW Golf die Friedrichsdorfer Straße in Richtung Avenwedde Bahnhof, als er kurz nach der Einmündung Kanarienweg aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet. In entgegengesetzte Richtung fuhr zeitgleich ein 31-jähriger Mann aus Herford mit einem Audi. Der Versuch beider Fahrzeugführer durch ein Ausweichmanöver eine drohende Kollision zu verhindern misslang in der Folge.

Durch den Zusammenstoß wurde die Beifahrerin im VW Golf, eine 20-jährige Frau aus Beelen, schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der 27-jährige VW-Fahrer verletzte sich leicht. Beide Insassen wurden durch den Rettungsdienst zu ambulanten und stationären Behandlungen in Gütersloher Krankenhäuser transportiert. Der Audi-Fahrer blieb unverletzt.

Ein beauftragtes Abschleppunternehmen übernahm die Bergung und den Abtransport der Fahrzeuge. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von rund 18.000 Euro.

Sky Cinema, jeden Tag ein neuer Film
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD