Food Panic in Gütersloh – Stellenangebot


Artikel vom 12. Juli 2021
Anzeige: Food Panic in Gütersloh – Stellenangebot

Food Panic ist der neue griechische Imbiss in Gütersloh mit griechischen Gerichten und mehr. »Wir haben es uns zu Herzen genommen, die griechisch mediterane Küche mit dem heutige Zeitalter zu vereinen – dabei bleiben wir authentisch. Inspiriert von den Kochkünsten unserer Mutter und Großmutter sowie kulinarischen Reisen zu den griechischen Metropolen Athen und Thessaloniki entstand die Vision dies mit dem Geek-Street-Food zu vereinen, sowie mit neuen Ideen und Eindrücken zu kombinieren.«

Personal gesucht

Food Panic sucht Personal (m/w/d) in Teil- und Vollzeit, sowie Aushilfen für den neu eröffneten Betrieb. Bei Interesse einfach unter Telefon (05241) 5055444 anrufen. »Möchtest du ein Teil unseres jungen Teams sein? Du bist freundlich und liebst den Kontakt mit Gästen? Du magst das Arbeiten im Team? Dann bist du bei uns genau richtig«, so Inhaber Nikos Arvanitis. Die Speisekarte steht hier zum Download bereit …

Food Panic Nikos Arvanitis
Carl-Miele-Straße 211
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 5055444
Instagram @foodpanic_gt

#FoodPanic #Fastfood #Griechisch #GreekFood #Gyros #Souvlaki #Pommesfrites #GreekStreetFood #Stellenangebote #Stellenanzeige



Zurück

Business in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Foto: Patrick Pollmeier, FH Bielefeld

Berufsbegleitend studieren, Karrierechancen nutzen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD