Braun, Discover Good Design

Lesetipps für Gütersloh: Banksy, »Provokation«

Dieser atemberaubende Band mit Banksys bedeutendsten Werken stellt seine Karriere als Künstler in den Mittelpunkt: von seinen frühen Werken 2002 über seine Schaffenszeit in New York bis zu neuen und topaktuellen Kreationen – darunter »Son of a Syrian Refugee (Steve Jobs)«, »Kitten«, »Devolved Parliament« oder »Venice in Oil«

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2021

Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Banksy, »Provokation«

Dieser atemberaubende Band mit Banksys bedeutendsten Werken stellt seine Karriere als Künstler in den Mittelpunkt: von seinen frühen Werken 2002 über seine Schaffenszeit in New York bis zu neuen und topaktuellen Kreationen – darunter »Son of a Syrian Refugee (Steve Jobs)«, »Kitten«, »Devolved Parliament« oder »Venice in Oil«. Die aktualisierte dritte Auflage (April 2021) wurde mit den neuesten Banksy-Werken erweitert. In dieser nicht autorisierten Auswahl wird jedem Werk eine Doppelseite gewidmet, gefolgt von einer detaillierten Analyse und spannenden Hintergrundinformationen. In chronologischer Anordnung ist jede Schaffensperiode in einer doppelseitigen Weltkarte illustriert, die zeigt, wo jedes Werk geschaffen wurde, was damit geschah und wie sich Bankys Kunst in dieser Periode entwickelte. Für alle, die den Künstler noch nicht kennen, ist dies der ideale Einstieg. Ansprechend gestaltet mit hochwertigem Cover, setzt dieses Buch Standards, um dem brillantesten und einflussreichsten Street Artist unserer Zeit gerecht zu werden.

• Eine visuelle Schatzkammer, nicht nur für Banksy-Fans

• Banksy ist eine der faszinierendsten Figuren der Kunstwelt.

• Das aktuellste und umfassendste Buch zu Banksys Werken (Stand Frühjahr 2021)

• Hochwertige Hardcover-Ausgabe mit Fadenheftung und Leineneinband

• Große Banksy-Ausstellungen in: München, Berlin, Heidelberg

Midas Verlag, 232 Seiten, Hardcover, 38 Euro


Huawei, jetzt shoppen, später zahlen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Theater

Landestheater Detmold: zum letzten Mal »Am Boden«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD