Doppelter Genuss, Schicht für Schicht von Dr. Oetker aus Bielefeld


Für noch mehr »Wow«-Effekt auf dem Kuchenteller sorgt ab Juli 2021 die neue Dr.-Oetker-Backmischung Naked Cake Schoko & Vanille-Geschmack. Die kleine Sahne-Creme-Torte in angesagter Schichtoptik überzeugt mit ihrem tollen opti- schen Kontrast und lässt sich noch dazu nach Belieben verzieren …

Artikel vom 15. 6. 2021
Doppelter Genuss, Schicht für Schicht von Dr. Oetker aus Bielefeld
Foto: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG (exklusive Rechte), Juni 2021

Für noch mehr »Wow«-Effekt auf dem Kuchenteller sorgt ab Juli 2021 die neue Dr.-Oetker-Backmischung Naked Cake Schoko & Vanille-Geschmack. Die kleine Sahne-Creme-Torte in angesagter Schichtoptik überzeugt mit ihrem tollen opti- schen Kontrast und lässt sich noch dazu nach Belieben verzieren.

Kleine Torte – groß dekoriert

Naked Cakes haben nichts zu verbergen. Schon von außen offenbaren die kleinen Torten ihre leckeren Schichten: Bei der neuen Naked Cake Backmischung ergeben saftige Schokorührteig- Böden im Wechsel mit einer hellen, sahnigen Creme mit Vanille-Geschmack ein köstliches Gesamtkunstwerk, das nach Herzenslust kreativ verziert und dekoriert werden kann.

Als innovativer Geburtstagskuchen, für den kleinen Kuchengenuss am Wochenende oder auch als Mitbringsel sind die Naked Cakes eine kreative Idee mit Wow-Effekt. Sie schenken unkompliziert Freude – jederzeit und einfach so.

Das Sortiment der angesagten Dr. Oetker Naked Cakes umfasst ab Juli 2021 die leckeren Sorten

• Naked Cake Joghurt
• Naked Cake Schoko
• Naked Cake Nuss
• NEU: Naked Cake Schoko & Vanille-Geschmack
Trendige Torten, einfach zubereitet

Schon beim Öffnen der Packung wartet die erste praktische Überraschung: Eine passende Backform mit 18 cm Durchmesser ist bereits enthalten. Zuerst Margarine, Milch und Eier zu der Backmischung hinzufügen, alles zu einem glatten Teig verrühren und in die Form geben. Nach dem Backen zwei Stunden abkühlen lassen und danach zu drei Böden aufschneiden. Anschlie- ßend die Crememischung mit Schlagsahne und Milch anrühren, Böden und Creme abwech- selnd aufeinander schichten und nach Lust und Laune dekorieren – schon ist der individuell gestaltete Naked Cake bereit für seinen großen Auftritt.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Naked Cake beträgt 3,29 Euro. Die Naked Cakes von Dr.Oetker sind auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de erhältlich.

Vor dem Anklicken von externen Links beachten Sie bitte die Datenschutzerklärung


Zurück

Essen und Trinken in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD