Anzeige: Schuhhaus Blomberg – die Kinderschuhanzieher in Gütersloh – immer eine gute Beratung


Artikel vom 12. Juni 2021
Anzeige: Schuhhaus Blomberg – die Kinderschuhanzieher in Gütersloh – immer eine gute Beratung
Symbolbild

1945 eröffnete der Vater der heutigen Inhaber mit seiner Ehefrau in der Avenwedder Lilienstraße eine Schuhmacherwerkstatt mit kleinem Schuhverkauf. Nachdem er fast ein Jahrzehnt auch über Land gefahren war und seine Reparaturdienste und Schuhe angeboten hatte, entstand 1954 das erste Geschäftshaus mit Werkstatt an der Carl-Miele-Straße.

Nach mehreren An- und Umbauten wurde 1979 dann das neue Wohn- und Geschäftshaus direkt nebenan errichtet und bezogen. Seither wird das Schuhhaus Blomberg als GmbH geführt und der Sohn ist geschäftsführender Gesellschafter.

Nach dem Tod der Eltern übernahmen die jetzigen Inhaber die Verantwortung und hielten an den Traditionen fest. Stets nah am Kunden, mit den höchsten Ansprüchen an Qualität und Komfort, haben wir uns 2004 auf Damen- und Kinderschuhe spezialisiert. Die Geschäftsräume wurden renoviert und modernisiert.

Die kleinsten Kunden sind für Blombergs die Größten, die sie immer wieder gern vom ersten Schritt an fachkundig und mit sehr viel Zeit, umfassender Beratung und den passenden Schuhen begleiten: »Beim Gütersloher Kundenspiegel haben uns unsere Kunden auf den Ersten Platz gehoben, was natürlich Motivation für uns ist, unbedingt so weiter zu machen.«

Zu den Leistungen gehören Parkplätze direkt vor dem Geschäft, eine eigene Reparaturwerkstatt im Haus, unkomplizierte und schnelle Erledigung von Reklamationen, Füße messen durch geprüfte WMS-Messgeräte in Länge und Weite, Kinderschuhe in den Größen 18 bis 42, Damenschuhe ab Größe 35, Umtausch gegen Bargeld, einfaches bargeldloses Zahlen mit EC-Karte und Geschenkgutscheine.

Kleine Reparaturen können in der hauseigenen Reparaturwerkstatt zum Teil direkt und sofort erledigt werden, außerdem werden folgende Leistungen angeboten: Schuhe weiten und engen, Stiefelschäfte weiten und enger nähen, Klettverschlüsse versetzen und erneuern, Reißverschlüsse reparieren und erneuern, Absätze erneuern oder kürzen, Besohlungen (Leder oder Gummi) und Näharbeiten.

Die Kinderschuhmarken im Sortiment sind Sabalin, Ricosta, Romika, Pepino, Red-Rag, Richter, Micio, Lurchi, Meindl, Brütting, Maximo, Inch Blue, Develab, Froddo, Fischer, Däumling, Keen, »Clic!«, Lico, Giesswein und Vado. Bei den Damenschuhen sind es Högl, Gabor, Paul Green, Giesswein, Longo und Unisa.

Schuhhaus Blomberg GmbH
Carl-Miele-Straße 191
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 77229
Telefax (05241) 77209
www.schuhhaus-blomberg.de

Öffnungszeiten

Montags bis freitags 8.30 bis 13 Uhr und 14.30 bis 19 Uhr​​
​Samstags 9 bis 14 Uhr​

Vor dem Anklicken von externen Links beachten Sie bitte die Datenschutzerklärung


Zurück

Business in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

                                        

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD