Essen und Trinken > Lebensmittel > Zurück

Anzeige: Sauerstoff-Kraftwerk auf dem Meierhof Rassfeld in Gütersloh


Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig frische Luft für uns alle ist. Mit der Erkenntnis, das frische Luft uns besser vor einer Infektion schützt, fühlen wir uns sicher und frei. Der Meierhof Rassfeld ist unter anderem Luft-Hersteller und Instandhalter …

Artikel vom 10. 6. 2021
Anzeige: Sauerstoff-Kraftwerk auf dem Meierhof Rassfeld in Gütersloh
Hofteich Meierhof Rassfeld
Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig frische Luft für uns alle ist. Mit der Erkenntnis, das frische Luft uns besser vor einer Infektion schützt, fühlen wir uns sicher und frei. Der Meierhof Rassfeld ist unter anderem Luft-Hersteller und Instandhalter. Im Sauerstoffkraftwerk Wald filtern die Bäume riesige Mengen an Staub, Bakterien und Sporen sowie Kohlenstoffdioxid aus der Luft und geben Sauerstoff ab. Der Wald ist zudem auch noch Wasserspeicher, hat in vielen Gebieten eine Schutzfunktion und stellt einen attraktiven Lebensraum für Mensch und Tier dar. Die Bindung von Kohlendioxid ist dabei ein Nebenprodukt.

Da ist die Freude besonders groß, wenn man inmitten dieser Sauerstoffquelle zum Einkaufen im Hof-Laden des Meierhofs Rassfeld verweilen kann oder als Gast des samstäglichen Barbecues herzhaft genießen kann: »Gern können Sie auch eine Priese frische Meierhof-Luft mit auf den Weg nehmen. An unserer Lufttankstelle füllen Sie die Reifen Ihres Fahrrades damit, so wird die Tour durch den Gütersloher Norden zu einem besonderen Erlebnis«, so das Team vom Meierhof Rassfeld.

Zurück …

Essen und Trinken in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
                        

© Christian Schröter AGD