Coincierge

Polizei Gütersloh: Kettensäge sichergestellt – Eigentümer gesucht

Am Donnerstag, 13. Mai 2021, wurde ein 44-jähriger Gütersloher durch Polizeibeamte kontrolliert. Der Mann führte eine neuwertige Kettensäge der Marke Stihl mit sich, zu deren Herkunft er widersprüchliche Angaben gemacht hatte. Die Beamten stellten die Kettensäge daraufhin wegen des Verdachts des Diebstahls sicher. Bislang konnte das Gerät keinem

Lesedauer 0 Minuten, 24 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/22277/8460919.html
Polizei Gütersloh: Kettensäge sichergestellt – Eigentümer gesucht
Kettensäge, Hersteller Stihl

Gütersloh (MK) Am Donnerstag, 13. Mai 2021, wurde ein 44-jähriger Gütersloher durch Polizeibeamte kontrolliert. Der Mann führte eine neuwertige Kettensäge der Marke Stihl mit sich, zu deren Herkunft er widersprüchliche Angaben gemacht hatte. Die Beamten stellten die Kettensäge daraufhin wegen des Verdachts des Diebstahls sicher. Bislang konnte das Gerät keinem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Säge machen? Wer kann die zusätzliche Registriernummer zuordnen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh, Ausschuss für Klima und Umwelt, Politik stimmt Leitlinien zu Photovoltaikanlagen zu

In der gestrigen Sitzung des Ausschusses für Klima und Umwelt stand das Thema Photovoltaikanlagen im Fokus. Die Kreisverwaltung hat Leitlinien zur Standortplanung formuliert, über die die Politik abstimmen sollte mehr …
Polizei Gütersloh, Öffentlichkeitsfahndung nach Blitzeinbruch in Juweliergeschäft

Wie bereits veröffentlicht, kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag (09.05., 02.00 Uhr) zu einem Blitzeinbruch in ein Juweliergeschäft an der Kökerstraße mehr …
Gütersloh, Kino, Schnick, Schnack, Trailerpremiere, die Känguru Verschwörung

Sie laufen wieder. Und zwar im Kino ab dem 25. August 2022. »Die Känguru Verschwörung«, der eventuell möglicherweise unter Umständen … beste Film 2022 mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Foto: M. Müller-Delvart, LWL Archäologie für Westfalen

LWL Archäologen entdecken »Ofensau« aus dem Mittelalter

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD