Casinosicht

Erfolgreiche Reanimation: Notarzteinsatz am Impfzentrum Kreis Gütersloh

Im Impfzentrum Kreis Gütersloh kam es am Donnerstag, 20. Mai, zu einem Notarzteinsatz. Bereits vor deren Eintreffen konnte eine Person erfolgreich durch die vor Ort tätigen medizinischen Fachkräfte reanimiert werden. Die Wiederbelebungsversuche wurden auch durch den Einsatz eines Defibrillators unterstützt

Lesedauer 0 Minuten, 25 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. Mai 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/22184/7834236.html
Erfolgreiche Reanimation: Notarzteinsatz am Impfzentrum Kreis Gütersloh
Symbolbild

Im Impfzentrum Kreis Gütersloh kam es am Donnerstag, 20. Mai, zu einem Notarzteinsatz. Bereits vor deren Eintreffen konnte eine Person erfolgreich durch die vor Ort tätigen medizinischen Fachkräfte reanimiert werden. Die Wiederbelebungsversuche wurden auch durch den Einsatz eines Defibrillators unterstützt. Kreis Gütersloh und die Leitung des Impfzentrums haben sich zu der Veröffentlichung dieses Hinweises entschlossen, um darauf hinzuweisen, dass die Wiederbelebung nicht im Zusammenhang mit einer Impfung erfolgte. Es handelte sich um einen medizinischen Notfall, der sich auch an jedem anderen Ort hätte ereignen können.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütsel UnShop, Fine Art Fotografie in Gütersloh, Fotokunst Galerie

Die Gütersloher Andrea Lüdtke und Frank Bergmann betreiben in dem bekannten Fachwerkhaus an der Berliner Straße in der Nähe des Alten Kirchplatzes eine Galerie für Fine Art #Fotografie mehr …
Gütersloh, Doc Reckhaus, Start ups, Höhle der Blöden, Ideenreichtum

Letztens sah ich im Fernsehen in einer beliebten Start up Sendung, an der jemand beteiligt ist, gegen den bereits wegen des Verdachts auf Gewerbsmäßigen Schweren Betrug ermittelt wurde, ein Magnethalterclipband für Trinkflaschen fürs Fitnessstudio mehr …
Gütersloh, Old Love Songs im Kesselhaus, Jazz zum Feierabend, Weberei präsentiert Kiez Jazz mit Mario Mammone, 18. Oktober 2022

Die 2. Staffel Kiez Jazz ist in vollem Gange: Wie schon bei den vergangenen Ausgaben gibt es auch am Dienstag, 18. Oktober 2022, wieder Live Jazz zum Feierabend mehr …
Schlagwörter, Tags

anderen (1), bereits (1), darauf (1), defibrillators (1), deren (2), dieses (1), donnerstag (1), einen (1), eintreffen (1), entschlossen (1), ereignen (1), erfolgreich (1), erfolgte (1), gütersloh (1), handelte (1), hätte (1), hinweises (1), hinzuweisen (1), impfung (1), impfzentrum (2), impfzentrums (1), informationen (1), jedem (1), kam (1), konnte (1), kreis (2), leitung (1), mai (1), medizinischen (2), notarzteinsatz (1), notfall (1), ort (2), person (1), tätigen (1), veröffentlichung (1), wiederbelebung (2), zusammenhang (1)

Informationen in Gütersloh aktuell



Fräulein BlombergAM Automobile GmbHBankeryBosch-Service Mischok-TeamGütersloher Brauhaus Karenfort GmbHKaske Sanitätshaus
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD