Essen und Trinken > Gastronomie > Zurück

Pasta Imperia wird am Durchgang zum Kirchplatz in Gütersloh eröffnet


Nachdem die »Osteria am Kirchplatz« geschlossen hatte, stand das Lokal leer. Nun eröffnet Ferhat Mert Genc den zweiten Standort seines Lokals »Pasta Imperia«, das sich seit mehreren Jahren an der Paderborner Straße in Friedrichsdorf befindet und bei Lieferando präsent ist …

Artikel vom 14. 5. 2021
Pasta Imperia wird am Durchgang zum Kirchplatz in Gütersloh eröffnet
Nachdem die »Osteria am Kirchplatz« geschlossen hatte, stand das Lokal leer. Nun eröffnet Ferhat Mert Genc in dem Lokal den zweiten Standort seiner »Pasta Imperia«, die sich seit mehreren Jahren an der Paderborner Straße in Friedrichsdorf befindet und bei Lieferando präsent ist.

Wegen der Corona-Auflagen wird es vorläufig nur Gerichte zum Mitnehmen geben. Neben Pizza und Salaten gibt es Pasta-to-go. Für Juni oder Juli ist ein Lieferservice geplant. Geöffnet ist das Lokal vorerst montags bis samstags von 11.30 bis 19 Uhr.

Das Lokal, in dem sich früher einmal ein Blumenladen befand, wurde erneut umgestaltet. Statt des Vinylbodens gibt es nun Marmorfliesen, statt der Eistheke eine Pizza- und Bartheke, und es gibt 50 Innenplätze und 80 Außenplätze. Neben einer wechselnden Speisekarte sollen bald auch Crêpes, belgische Waffeln und Snacks angeboten werden.

Essen und Trinken in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
                        

© Christian Schröter AGD