Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga

Pasta Imperia wird am Durchgang zum Kirchplatz in Gütersloh eröffnet

Nachdem die »Osteria am Kirchplatz« geschlossen hatte, stand das Lokal leer. Nun eröffnet Ferhat Mert Genc den zweiten Standort seines Lokals »Pasta Imperia«, das sich seit mehreren Jahren an der Paderborner Straße in Friedrichsdorf befindet und bei Lieferando präsent ist

Lesedauer 0 Minuten, 37 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2021

Pasta Imperia wird am Durchgang zum Kirchplatz in Gütersloh eröffnet
Nachdem die »Osteria am Kirchplatz« geschlossen hatte, stand das Lokal leer. Nun eröffnet Ferhat Mert Genc in dem Lokal den zweiten Standort seiner »Pasta Imperia«, die sich seit mehreren Jahren an der Paderborner Straße in Friedrichsdorf befindet und bei Lieferando präsent ist.

Wegen der Corona-Auflagen wird es vorläufig nur Gerichte zum Mitnehmen geben. Neben Pizza und Salaten gibt es Pasta-to-go. Für Juni oder Juli ist ein Lieferservice geplant. Geöffnet ist das Lokal vorerst montags bis samstags von 11.30 bis 19 Uhr.

Das Lokal, in dem sich früher einmal ein Blumenladen befand, wurde erneut umgestaltet. Statt des Vinylbodens gibt es nun Marmorfliesen, statt der Eistheke eine Pizza- und Bartheke, und es gibt 50 Innenplätze und 80 Außenplätze. Neben einer wechselnden Speisekarte sollen bald auch Crêpes, belgische Waffeln und Snacks angeboten werden.

Shirtinator

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Klimabeirat: Macht Gütersloh bei »BYPAD« mit? »BYPAD« ist ein von der EU geförderter Audit

Am Dienstag, 25. Januar 2022, tagt um 17 Uhr der Gütsler Klimabeirat im großen Saal der Stadthalle. Die Sitzung wird auch im Livestream gezeigt mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 23. Januar 2022, 325 neue Fälle, kein Todesfall

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 23. Januar, 0 Uhr, 41.322 (22. Januar: 40.997) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 325 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Nepomuck und Finn, auch Erwachsene entkommen ihrem Charme nicht

Nepomuck und Finn erobern die Kinderherzen im Sturm. Und auch Erwachsene entkommen ihrem Charme nicht. Das ist nicht verwunderlich. Überall, wo sie auftauchen, ist etwas los und es wird nicht langweilig mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Essen und Trinken, Lebensmittel

Neuer Markt am Freischütz Schwerte, fairer einkaufen, besser essen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD