In Rento

Willi Herren ist tot

Willi Herren ist tot. Das bestätigte die Polizei am Dienstag gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Er wurde 45 Jahre alt. Die Kölner Polizei wurde nach Angaben einer Sprecherin um 14.20 Uhr alarmiert. Informationen zur Todesursache gebe es noch nicht, der Einsatz laufe noch. Zuvor hatten die »Bild«-»Zeitung« und RTL berichtet

Lesedauer 0 Minuten, 56 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 20. April 2021

Willi Herren ist totWilli Herren beim Echo 2013, Foto: Avda, Wikipedia
Willi Herren ist tot. Das bestätigte die Kölner Polizei am Dienstag, 20. April 2021. Er wurde 45 Jahre alt und wurde Meldungen zufolge offenbar tot in seiner Wohnung im Stadtteil Mülheim gefunden. Die Kölner Polizei wurde nach Angaben einer Sprecherin um 14.20 Uhr alarmiert. Informationen zur Todesursache gebe es noch nicht, der Einsatz laufe noch. Herren hinterlässt einen Sohn und eine Tochter.

Zuvor hatten die Bild-»Zeitung« und RTL berichtet. Bekannt wurde er als Serien-Fiesling »Olli Klatt« in der »Lindenstraße« und trat später als Sänger von Mallorca-Partyschlagern auf. Zuletzt war Herren in zahlreichen Reality-Formaten zu sehen, derzeit in der bereits aufgezeichneten Sat-1-Show »Promis unter Palmen«.

Mitten in der Staffel bricht Sat 1 die Show »Promis unter Palmen« ab, in der der verstorbene Willi Herren zuletzt mitwirkte. Aus Pietätsgründen werde man die noch ausstehenden Folgen nicht mehr zeigen, so der Sender.

Die Staatsanwaltschaft lässt Willi Herrens Leiche obduzieren. Ein entsprechender Auftrag sei an das Institut für Rechtsmedizin in Köln gegangen, so der Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer am Mittwoch. Es gehe bei der Entscheidung um einen »sicheren Ausschluss eines Fremdverschuldens« für Herrens Tod. Mit einem ersten Ergebnis sei allerdings nicht vor Donnerstag zu rechnen.

Gütersloh Buchhandlung Online Lesetipps, Shoppen bei Gütsel Online

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, fast 10.000 Impfungen im Bertelsmann Impfzentrum

Nach knapp acht Monaten schließt Bertelsmann am 27. Januar 2022 sein konzerneigenes Impfzentrum in Gütersloh mehr …
Gütersloh: »Re-mem-ber«, Erinnern für die Zukunft, Veit Mette (Bielefeld) stellt auf dem Dreiecksplatz aus

Der bekannte Bielefelder Fotgraf Veit Mette zeigt im Rahmen eines Projektes zum Holocaust Gedenktag Fotos des Jüdischen Friedhofes auf dem Dreiecksplatz mehr …
Stadtwerke Gütersloh, Eilmeldung, Störung in der Stromversorgung nach 40 Minuten behoben

Wegen einer Kabelstörung an der Carl Miele Straße, kam es am 24. Januar 2022 um 12:05 Uhr zu einem Spannungsausfall in den Bereichen Carl Miele Straße, Langer Weg und Carl Bertelsmann Straße mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Wolfgang Aichholzer, Leonine

»Die Schule der Magischen Tiere«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD