Fielmann

Der »Fehler«

Peinlich, das ganze. Was nicht gefragt und gesagt wird: Was genau soll denn der »Fehler« sein? Was war konkret »falsch«? Und warum war es »falsch«?

Lesedauer 0 Minuten, 26 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. März 2021

Der »Fehler«
Peinlich, das ganze. Was nicht gefragt und gesagt wird: Was genau soll denn der »Fehler« sein? Was war konkret »falsch«? Und warum war es »falsch«?

Wenn die Frage gewesen sein sollte, wer das hätten bezahlen sollen, hätte die Antwort lauten können: niemand. Ein Tag unbezahlter Zwangsurlaub. Geht ja in anderen Branchen seit Monaten, seit einem Jahr auch. Aber halt nur bei Selbstständigen.

Ist beziehungsweise war der eine Tag das Problem? Dann ist das Problem, dass man sich nicht traut, das Notwendige zu tun. Noch nicht einmal ein kleines bisschen.

Bambikino, Ticketverlosung
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Matthias Nold, »Die StoryKüche«, Buch online bestellen, online kaufen

Wäre es nicht praktisch, wenn es eine einfache Anleitung oder noch besser eine Art Koch- oder Rezeptbuch gäbe, mit dem man eigene Storys entwickeln könnte mehr …
Gütersloh: Innovationsfonds des Fachbereichs Kultur, kreative Ideen gesucht und Kraniche gefunden

Im Herbst dieses Jahres wurden Gütersloher Künstler aufgerufen, sich für den mit 5.000 Euro dotierten Innovationsfonds des Fachbereichs Kultur der Stadt Gütersloh zu bewerben.  mehr …
Polizei Gütersloh: E-Scooter-Fahrerin schwer verletzt – Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen, 8. Dezember 2021, um 7.55 Uhr, befuhr eine 24-jährige E-Scooter-Fahrerin den Tecklenburger Weg in Richtung Prozessionsweg mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD