Essen und Trinken > Fleischindustrie > Zurück

Tönnies-Mitarbeiter ersticht Kollegen auf Werksgelände


Auf dem Werksgelände von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück ist es zu einer Bluttat gekommen: Ein Mitarbeiter erstach einen Kollegen. Ein Mitarbeiter bestätigte den Vorfall gegenüber der »Bild«-»Zeitung« …

Artikel vom 12. 3. 2021
Tönnies-Mitarbeiter ersticht Kollegen auf Werksgelände
Foto: Tönnies
Auf dem Werksgelände von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück ist es zu einer Bluttat gekommen: Ein Mitarbeiter erstach einen Kollegen. Ein Mitarbeiter bestätigte den Vorfall gegenüber der »Bild«-»Zeitung«. Um kurz nach sieben Uhr sei der Notruf bei der örtlichen Polizeileitstelle eingegangen. André Vielstädte, Sprecher des Unternehmens, sagte der »Bild«-»Zeitung«, Am Vormittag sei es zu einem Vorfall zwischen zwei Mitarbeitern in der Produktion gekommen, bei dem ein Mitarbeiter einen anderen mit einem Messer attackiert habe. Der Mitarbeiter sei dann im Krankenhaus verstorben. Diese entsetzliche Tat müsse vollumfänglich aufgeklärt werden. Die Tat habe sich auf dem Produktionsgelände »In der Mark« in Rheda-Wiedenbrück zugetragen. Wie die »Bild« weiter berichtet, sei der mutmaßliche Täter 20 Jahre alt, das Opfer war laut »Rheinischer Post« 33 Jahre alt.

[Zurück ...]



Essen und Trinken in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum