Engel & Völkers

Best Practice: individuelle Beratung zum Thema E-Mobilität in Gütersloh

Aktuell bestimmen Politik, Medien und Automobilwirtschaft das Thema E-Mobilität. Massive Förderprogramme und Initiativen der Politik helfen, Elektrofahrzeuge für Firmen und Privatleute in Gütersloh attraktiv zu machen

Lesedauer 1 Minute, 47 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2021

Anzeige: Best Practice: individuelle Beratung zum Thema E-Mobilität in Gütersloh

Aktuell bestimmen Politik, Medien und Automobilwirtschaft das Thema E-Mobilität. Massive Förderprogramme und Initiativen der Politik helfen Elektrofahrzeuge für Firmen und Privatleute in Gütersloh attraktiv zu machen. Wie in jeder Umbruchsphase stehen viele dem Thema noch skeptisch gegenüber und schauen erst einmal, was passiert. Mythen, veraltete und falsche Aussagen in den Medien irritieren mehr, als dass sie bei einer Entscheidung helfen. Da wird es schwer, für sich Fakten und Risiken zu bestimmen. Die ergebnisoffene Beratung richtet sich an diejenigen, die jetzt schon wissen wollen, ob es sinnvoll ist, umzusteigen: Wo liegen die Vor- und Nachteile für mich oder mein Unternehmen? Ergebnisoffen heißt: Es geht nicht darum, nach der Beratung ein Fahrzeug oder eine Ladeeinrichtung zu kaufen.

Ziel der Beratung ist es, Folgendes verstanden zu haben

Grundlagen der E-Mobilität, Vorteile und Nachteile, Kosten und Einsparungen, Förderungen, individuelle Ansprüche und was kann schon heute erfüllt werden, wo geht die Reise hin? Die Beratung erfolgt coronakonform per Videokonferenz. Zu Heiko Franke Heiko Franke ist Miteigentümer und Geschäftsführer der FHD GmbH & Co KG in Gütersloh, er ist seit 1996 beruflich in der Welt der IT und Telekommunikation zuhause, er ist Experte für Datenschutz und Datensicherheit und beschäftigt sich seit mehr als drei Jahren sehr intensiv mit dem Thema E-Mobilität. Pakete Privat: 50 Euro Grundlagen E-Mobilität, generelle Vor- und Nachteile, Kostengegenüberstellung, was kann E-Mobilität denn schon heute? Was wird gefördert? Fragestellung: Ist E-Mobilität schon etwas für mich? Was will ich eigentlich? Wann ist E-Mobilität nichts für mich? Privat 2: 100 Euro Grundlagen E-Mobilität, generelle Vor- und Nachteile, Kostengegenüberstellung. Was kann E-Mobilität denn schon heute? Was wird gefördert? Fragestellung: Ist E-Mobilität schon etwas für mich? Was will ich eigentlich? Wann ist E-Mobilität nichts für mich? Einbindung Erneuerbarer Energien.

Für Unternehmen: 100 Euro

Grundlagen E-Mobilität, generelle Vor- und Nachteile, Kostengegenüberstellung. Was kann E-Mobilität denn schon heute? Was wird gefördert? Fragestellung: Ist E-Mobilität schon etwas für mich? Was ist unser Ziel: Wann ist E-Mobilität nichts für mein Unternehmen?

Für Unternehmen Zwei: 250 Euro

Grundlagen E-Mobilität. Generelle Vor- und Nachteile. Kostengegenüberstellung. Was kann E-Mobilität denn schon heute? Was wird gefördert? Fragestellung: Ist E-Mobilität schon etwas für mich? Was ist unser Ziel? Wann ist E-Mobilität nichts für mein Unternehmen? Einbindung von Erneuerbaren Energien und Batteriespeichern.

Bambikino, Ticketverlosung
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gelassen durch den Advent im Kreis Gütersloh, achtsam mit sich selbst dem Weihnachtsstress keine Chance geben

Advent ist vom Lateinischen »adventus« abgeleitet und heißt »Ankunft«. Wir warten auf das Weihnachtsfest, das Christkind, manche auf den Weihnachtsmann mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Martina Murseli aus Gütersloh, »Die verrückte Hexe«, jetzt online kaufen

Die Autorin Martina Murseli stellt ihr neues Kinderbuch »Die Verrückte Hexe« vor. Auf 78 Seiten im edlen Hardcover erleben die verrückte Hexe, Kater Harald, Zauberer Alistair, Gordon Revolver und 200 Puppen tolldreiste Abenteuer und lustige Geschichten. Die verrückte Hexe lebt natürlich nicht alleine, sondern zusammen mit Herbert mehr …
Gütersloh: Media Exklusiv, was Faksimiles sind – und was nicht

Media Exklusiv bietet hochwertige Faksimiles mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Foto: Lotte Ostermann

6 HR-Trend-Statements für 2022

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD