Informationen > Politik > Zurück

Telefonsprechstunde


Bundestagsabgeordnete Korkmaz-Emre beantwortet Fragen …

Artikel vom 15. 2. 2021
Telefonsprechstunde
In der vergangenen Woche haben sich Kanzlerin Merkel und die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Länder auf eine erneute Verlängerung der Corona-Beschränkungen geeinigt. Der Lockdown bleibt nun erstmal bis zum 7. März in Kraft, um die weitere Entwicklung der Infektionszahlen abzuwarten. Gleichzeitig sollen Schulen und Kitas schrittweise wieder geöffnet werden, auch Friseure dürfen ab dem 1. März wieder öffnen. Nach mehreren Monaten ist der Inzidenzwert im Kreis Gütersloh erstmal wieder unter die Marke von 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner gefallen und das Impfzentrum im Kreis Gütersloh hat endlich den Betrieb aufgenommen. Die aktuelle Lage bleibt auch weiterhin für uns alle herausfordernd.

Am Donnerstag, 18. Februar 2021, wird die Gütersloher Bundestagsabgeordnete Elvan Korkmaz-Emre wie gewohnt gerne wieder Fragen zur aktuellen Lage beantworten – telefonisch oder im Video-Call. Unter der Nummer (05241) 2308228 nimmt das Wahlkreisbüro Terminwünsche entgegen. Oder per E-Mail an: elvan.korkmaz.wk@bundestag.de.

[Zurück ...]



Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum