Großewinkelmann, Zaun- und Torsysteme

Montagslauscher am Dreiecksplatz

Café Ankoné startet literarische Veranstaltungsreihe

Lesedauer 0 Minuten, 50 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020

Montagslauscher am Dreiecksplatz
Auch in diesem Jahr lädt das Café Ankoné wieder bei Wein und Snacks zu Geschichten in lauschiger Atmosphäre ein. Die Reihe Montagslauscher gibt es bereits seit 2011 und bietet Literarisches aus verschiedenen Gattungen. Zum Auftakt der Reihe am 17. Februar präsentiert die Münsteraner Autorion Katja Angenent Schauergeschichten aus eigener Feder. Während es draußen dunkel ist, erzählt sie von alten Sagen und Legenden. Unterstützt wird sie dabei von Klangkünstler Andreas Willmer, der mit einer abstrakt-elektronischen Improvisation für die passende Untermalung sorgt. Am 3. März nimmt dann Edda Hattebier die Zuhörer mit auf eine Erkundungsreise in die Vielfalt des Lebens. Mit ihren Prosagedichten widmet sie sich mal ernst, mal heiter-humorvoll dem Geborgensein in der Welt genauso wie den Zumutungen im Alltag. Jürgen Flenker lädt am 30. März zu einer literarischen Kurzreise in reale und innere Landschaften ein. In Gedichten und Kurzreisen streift er durch ferne und gar nicht so ferne Länder, geht auf Expedition in das Allzubekannte und auf Spaziergänge in die exotischen Regionen der Naherholungsgebiete. Karten sind erhältich unter Telefon (0157) 55906259 oder per E-Mail.

C & A

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Tattoo Convention Gütersloh, Februar 2022, Stadthalle

Am 5. und 6. Februar 2022 öffnet die »Tattoo Convention Gütersloh« zum ersten mal ihre Pforten in der Stadthalle Gütersloh mehr …
Bielefeld, Gütersloh: erfolgreiche Weihnachtsaktion der Volksbank, 10.000 Euro für den Schulbauernhof Ummeln

Mittlerweile ist es gute Tradition, dass die Volksbank Bielefeld-Gütersloh in der Vorweihnachtszeit alle kreativen kleinen und großen Menschen aufruft, für den guten Zweck Sterne zu bemalen mehr …
Gütersloh: Sparkassen im Kreis verlängerten die Förderung des Kreismedienzentrums

Seit einigen Jahren sind die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh Förderer des Kreismedienzentrums. Bedingt durch die Cornona-Pandemie wurde aktuell die Unterstützung für die Jahre 2021 und 2022 bestätigt mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Stadthalle

Tattoo Convention Gütersloh, Februar 2022, Stadthalle

Gütersloh, Kunst und Kultur, Tierschutz

Überschwemmungen im Nationalpark Unteres Odertal

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD