Kunst und Kultur > Musicals > Zurück

Zusatzkonzert am 29. August 2020


Das »Musical Fieber« geht in die zweite Runde …

Artikel vom 13. 8. 2020
Zusatzkonzert am 29. August 2020
Aufgrund des großen Zuspruchs und der unglaublich guten Resonanz auf das erste Konzert am 25. Juli 2020, haben sich die Veranstalter entschlossen noch einmal »nachzulegen«.

Das »Musical Fieber«, das durchaus hoch ansteckend ist aber auf gar keinen Fall gefährlich, bricht am Samstag, 29. AUgust 2020 erneut vor der traumhaft schönen Kulisse der »alten Abtei« auf dem Gelände der Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld aus.

Geboten werden rund 2zwei Stunden beste Unterhaltung mit den schönsten Musicalmelodien, Songs aus den Bereichen Rock und Pop sowie Filmmusik und Swing gepaart mit viel Humor. Die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich unter anderem auf Melodien aus den Musicals »Elisabeth«, »Liebe stirbt nie«. »Cats«, »Evita«, »Jekyll & Hyde«, »Rebecca« in aufwändigen Kostümen, sowie auf Songs von Deep Purple, Sarah McLachlan, Michael Boublé, Roger Cicero, Elton John oder Queen freuen. Ein runder Abend, der keine Wünsche offen lassen wird.

Selbstverständlich wird auch bei dieser Veranstaltung auf die aktuellen Coronarichtlinien geachtet. Das Programm ist so konzipiert, dass sich die Künstler untereinander nicht zu nahe kommen und auch den Abstand zum Publikum halten können. Der »Zuschauerraum« ist weitläufig mit Tischen und Stühlen ausgestattet, so dass auch hier ohne weiteres die Abstandsregeln eingehalten werden können. Deshalb ist auch die Zuschauerzahl auf maximal 200 begrenzt. Wer also bei dem Happening dabei sein möchte, sollte mit der Ticketbestellung nicht allzu lange warten.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 20 Euro pro Ticket. Getränke und Speisen sind im Eintrittspreis nicht enthalten. Optional kann aber ein Drei-Gänge-Menü, das vor der Show serviert wird, zum Preis von 35 Euro dazu gebucht werden. Für alle die es rustikal mögen, gibt es während der Dauer der Veranstaltung Flammkuchen.

Tickets sind erhältlich unter konzert@sk-entertainment.de, Telefon (05241) 460508 oder direkt in der Klosterpforte unter Telefon (05247) 7080.

»Ohne Kunst wird’s still«/#kunstistauchsystemrelevant

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum