Kunst und Kultur > Die Weberei > Zurück

Mickie Krause und seine Band machen erneut Station im Bürgerkiez


Schon im Dezember 2017 hat er das Publikum mit seiner Live-Performance begeistert, nun kommt Mickie Krause noch in diesem Jahr zurück nach Gütersloh …

Artikel vom 21. 11. 2019
Mickie Krause und seine Band machen erneut Station im Bürgerkiez
Mickie Krause live – am 17. Dezember 2019 gemeinsam mit seiner Band in der Weberei in Gütersloh
Schon im Dezember 2017 hat er das Publikum mit seiner Live-Performance begeistert, nun kommt Mickie Krause noch in diesem Jahr zurück nach Gütersloh: Am 17. Dezember wird er in der Weberei zusammen mit seiner Band ein Konzert spielen. Für die EineWocheWach-Tour hat sich der König des Schlagers wieder musikalische Unterstützung organisiert, wie man sie von ihm nicht unbedingt erwarten würde. Die vier Vollblutmusiker – allesamt seit vielen Jahren im Musikgeschäft und in mehreren anderen Projekten aktiv – lassen Mickie Krause und seine Songs bei der Live-Show in Gütersloh schwungvoll und frisch klingen. Durch die instrumentelle Minimal-Version Drums, Bass, Gitarre und Keyboard wird die Show also dieses Mal wieder ganz anders als auf der Engel-Einhorn-, der Unplugged-Tour oder mit der siebenköpfigen Besetzung. Was Mickie Krauses Live-Shows mit seiner Band aber so besonders macht, ist natürlich die grenzenlose Spontaneität, die er dabei an den Tag legen kann. Die unvermittelte Reaktion auf sein Publikum, eine spontane Änderung der Setlist oder auch die Improvisation von neuen Melodien machen jeden Auftritt zu einem einzigartigen Spektakel.

Der Einlass für das Konzert am 17. Dezember startet um 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Tickets für den Abend gibt es im Vorverkauf unter www.weberei.de …

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum