Kunst und Kultur > Konzerte > Zurück

Philipp Poisel


Im Dezember 2019 mit Adventskonzerten solo auf Tournee …

Artikel vom 16. 10. 2019
Philipp Poisel
Neben Plätzchen, Kerzenschein, Weihnachtsvorbereitungen und einer warmen Tasse Tee an einem langen Winterabend, gibt es diesen Dezember noch ein weiteres Highlight. Die Adventskonzerte von Philipp Poisel.

Persönlich, nah und ohne Lametta spielt Philipp Poisel seine Lieder überwiegend solo im intimen und besinnlichen Rahmen verschiedener Kulturkirchen und ähnlich schöner Locations.

»Es war schon länger ein Wunsch von mir meine Lieder mal wieder ganz direkt, und ohne viel Ablenkung durch Licht und Deko im kleinen Rahmen zu präsentieren. Gerade die Adventszeit gibt einem die Gelegenheit mal wieder inne zu halten, um sich zu besinnen.«

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 20 Uhr, Lokschuppen Bielefeld

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum