Sky Cinema, jeden Tag ein neuer Film

Manege frei im Kursana-Domizil

Der Circus Carissima besucht die Senioreneinrichtung und sorgt für Begeisterung bei den Bewohnern

Lesedauer 0 Minuten, 52 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 26. September 2019
Manege frei im Kursana-Domizil
Die Zirkus-Familie Frank-Lorenz erhält für ihre Kunststücke im Kursana Domizil von den Bewohnern jede Menge Applaus. Quelle: Kursana-Pressefotos.

Messerwerfer, Jongleure, akrobatische Einlagen: Das alles und noch viel mehr haben jetzt die Bewohner und Mitarbeiter der Senioreneinrichtung Kursana Domizil Gütersloh im Restaurant der Einrichtung am Tiefenweg erlebt. Wie schon bei der Premiere im Vorjahr war die Familie Frank-Lorenz erneut mit ihrem Circus Carissima im Domizil zu Gast, um dort einmal mehr mit einer unterhaltsamen Vorstellung für jede Menge gute Laune zu sorgen. »Das Ehepaar und der Sohn haben sich unter anderem auch auf die Zusammenarbeit mit Seniorenheimen spezialisiert«, sagte die Kursana-Mitarbeiterin Gisela Keuter nach dem gelungenen Auftritt.

Zuvor hatten die Bewohner und auch einige Angehörige rund eine Stunde lang mit einem Stuhlkreis eine Manege gebildet und jede Menge Kunststücke gesehen. »Auch als Akrobat hat der Zirkusdirektor für richtig Furore gesorgt«, zeigte sich Kursana-Direktor Ingo Hojer von dem Gastspiel ebenfalls begeistert.

Natürlich hatte die Zirkusfamilie auch einen Clown in das Programm für den Besuch im Domizil aufgenommen. Die Vorstellung sei beim Publikum sehr gut angekommen, waren sich Hojer und Keuter einig. Die Zirkusfamilie habe beim Abschied sogar angekündigt, im nächsten Jahr mit einem neuen Programm wiederzukommen.

Musikschule für den Kreis Gütersloh, Musik

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Die Geschichte des Dalkehafens und weitere Mythen, Legenden und Ungewöhnliches

Vor einigen Jahren hat Gütsel, unterstützt vom damaligen Leiter des Gütersloher Stadtarchives, in den historischen Tiefen des Stadtarchives gestöbert und ist auf eine wenig bekannte Tatsache gestoßen mehr …
Gütersloh: Bündnis gegen Rechts

»Mit Bedenken sehen wir die Versammlungen und Spaziergänge der Maßnahmenverweigererbewegung auch im Kreis Gütersloh«, so Kampagnen Initiatoren aus Gütersloh mehr …
Tattoo Convention Gütersloh, Februar 2022, Stadthalle

Am 5. und 6. Februar 2022 öffnet die »Tattoo Convention Gütersloh« zum ersten mal ihre Pforten in der Stadthalle Gütersloh mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Gesund und Fit, Corona

Kostenloses Cannabis gegen Covid 19, deutsche Studie

Gütersloh, Gesund und Fit, Zahnmedizin

Wieviel Zahnarzt brauchen wir?

Gütersloh, Gesund und Fit, Sankt-Elisabeth-Hospital

Online Info Abend für werdende Eltern im Sankt Elisabeth Hospital

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD