Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Lifestyle > Fashion > Zurück

Anzeige: Mode mit Stil


Im Herzen von Avenwedde hat Anfang September eine waschechte Mode-Boutique für Damen eröffnet. Inhaberin Swetlana Schmidt hat die großzügigen Räumlichkeiten einer alter Tierarztpraxis an der Avenwedder Straße 71 aufwendig renoviert und sich mit »Schmidt – Mode mit Stil« den langjährigen Traum eines eigenen Modegeschäfts erfüllt …

Artikel vom 3. 9. 2019
Anzeige: Mode mit Stil
Im Herzen von Avenwedde hat Anfang September eine waschechte Mode-Boutique für Damen eröffnet. Inhaberin Swetlana Schmidt hat die großzügigen Räumlichkeiten einer alter Tierarztpraxis an der Avenwedder Straße 71 aufwendig renoviert und sich mit »Schmidt – Mode mit Stil« den langjährigen Traum eines eigenen Modegeschäfts erfüllt. »Ich finde, dass Frauen viel mehr Farbe tragen sollten, daher lege ich in meiner Boutique einen besonderen Wert auf farbenfrohe Mode«, so die Mutter von drei Söhnen. Ebenso wichtig sind Schmidt ausgefallene Schnitte und das natürlich in allen Größen von S bis XXL, denn jede Frau sollte Spaß an Mode haben. »Bei mir sollte sich jede Frau wohlfühlen und in aller Ruhe bei Kaffee oder Sekt stöbern und anprobieren«, erzählt Swetlana Schmidt, die bereits auf eine 15-jährige Berufserfahrung beim österreichischen Schmuckhersteller »Pierre Lang« zurückblicken kann. Bei Schmidt finden Damen eine große Auswahl an Kleidern, Blusen, Jacken, Kostümen, Stoffhosen und Jeans der Marken »bloomings AMSTERDAM«, »Blue Monkey« oder auch »Anna Montana«, die ganz oft auch gut miteinander kombinierbar sind. Aber auch schöne Taschen zu jedem Anlass der italienischen Marke »Giannelli« gibt es bei Schmidt zu entdecken. Abgerundet wird das Shopping-Angebot von exklusivem Schmuck und zahlreichen Accessoires, die Frauen lieben werden. »Eine ehrliche und fachkundige Beratung ist für mich ungemein wichtig. Es kommt vor, dass ein Kleidungsstück einfach nicht zum Typ passt oder es nicht perfekt sitzt – dann sage ich es meinen Kunden auch. Schließlich möchte ich woanders auch immer offen und ehrlich beraten werden. Bei mir geht es in erster Linie um ein Shopping-Erlebnis ohne Stress, dafür aber mit Wohlfühlfaktor«, so Schmidt, die gerne nach vorheriger Anmeldung auch individuelle VIP-Abende für Interessenten und kleinere Gruppen außerhalb der normalen Geschäftszeiten anbietet. Parkplätze sind im Übrigen in ausreichender Zahl direkt vor der Mode-Boutique vorhanden. »Ich freue mich sehr auf Ihren ersten Besuch und bin mir sicher, dass wir gemeinsam das passende Lieblingsstück für Sie finden werden.«

Schmidt – Mode mit Stil, Swetlana Schmidt, Avenwedder Straße 71, 33335 Gütersloh, Telefon (01 76) 22 89 89 60, dienstags, donnerstags und freitags 9 bis 18 Uhr, mittwochs und samstags 9 bis 14 Uhr, Instagram papillon_swetlana

[Zurück ...]



Lifestyle in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum