Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Kunst und Kultur > Die Weberei > Zurück

Kabarett live im Bürgerkiez



Jan Philipp Zymny präsentiert sein aktuelles Programm in der Weberei …

Artikel vom 23. 8. 2019
Kabarett live im Bürgerkiez
Nach zwei Jahren nun erneut zu Gast in der Weberei: Jan Philipp Zymny. Foto: Anna-Lisa Konrad
Vor zwei Jahren war er zum letzten Mal im Bürgerkiez zu Gast, nun zeigt er dem Gütersloher Publikum am 25. September sein neues Programm »How to Human«: Jan Philipp Zymny ist Autor, Stand-up-Comedian, Kabarettist und einer der erfolgreichsten und bekanntesten Poetry Slammer der Szene. Mit seinem dritten abendfüllenden Soloprogramm ist er seit Herbst 2018 im kompletten deutschsprachigen Raum unterwegs. Dabei geht »How to Human« über eine bloße Aneinanderreihung einzelner Nummern oder Texte hinaus, genau wie auch Zymnys Komik über konventionelle deutsche Comedy hinausgeht. Mit seinem scharf beobachteten Stand-up-Material beschreibt er, wie es ist, Mensch zu sein und stellt dabei auch all die Fragen, die sich daraus ergeben. Gleichzeitig widmet er sich mit seinem ganz eigenen surrealen Humor auch dem Absurden an sich. Wer den Spagat zwischen unkonventioneller, intelligenter Stand-up-Comedy und absurder Komik gepaart mit Nonsens schätzt, wird Jan Philipp Zymny lieben.

Tickets für Jan Philipp Zymny am 25. September gibt es online auf der Website der Weberei (www.weberei.de). Der Einlass beginnt um 19 Uhr, Beginn der Vorstellung ist um 19.30 Uhr.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum