Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Kunst und Kultur > Die Weberei > Zurück

Kindertheater


Saisonstart für das Weberei Kindertheater mit »Ritter Rost und das Sternenschiff« …

Artikel vom 12. 8. 2019
Kindertheater
Das Kindertheater in der Weberei, dieses Mal mit dem Stück Ritter Rost und das Sternenschiff
Das Kindertheater in der Weberei ist inzwischen eine feste Institution für viele Familien in Gütersloh. Viele Eltern und auch Kinder dürften sich deswegen also darüber freuen, dass das Kindertheater am Sonntag, 8. September, um 11 Uhr in die neue Saison startet. Gespielt wird dieses Mal das Stück Ritter Rost und das Sternenschiff, präsentiert vom Theater con Cuore.

Artur hat es wirklich nicht einfach in seiner Bücherei. Pinkfarben eingebundene Feenbücher mit Glitzer-, Glimmer- und Showeffekten möchten die Kunden – und Kochbücher. Als wenn die ganze Welt ständig am Essen wäre. Doch für die wahren, echten Heldengeschichten mit überraschenden Wendungen zeigt niemand mehr Interesse. So auch seine nächste Kundin nicht. Doch getrieben von einer gewissen Stimme macht Artur sich an die Arbeit und bietet seiner Kundin etwas ganz anderes an: »Ritter Rost, ein rostiger Blechhaufen mit  Glubschaugen?«, fragt die Dame skeptisch. Ob Artur wirklich eine so gute Idee hatte?

Das Stück ist geeignet für Menschen ab vier Jahren, die Spieldauer beträgt circa 45 Minuten. Beginn ist um 11 Uhr, Karten sind an der Tageskasse ab 10.45 Uhr erhältlich. Ab dem 6. Oktober findet das Kindertheater in der Weberei wieder an jedem ersten Sonntag im Monat statt.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum