Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Industrie > Zurück

Übernahme


Territory wird Alleingesellschafter von Honey und verstärkt mit Marius Darschin die Geschäftsführung …

Artikel vom 6. 6. 2019
Übernahme
Territory, die Agentur für Markeninhalte, übernimmt zum 1. Juni diesen Jahres die erst kürzlich beim ADC ausgezeichnete Hamburger Agentur Honey zu 100 Prozent und stärkt damit ihre Expertise im Bereich der kreativen Markenführung. Damit unterstreicht die Gruppe die strategische Relevanz der Marke Honey im Territory-Kosmos. »Innerhalb unseres gesamten Leistungsspektrums wird Honey eine noch größere Rolle einnehmen. Schon heute ergänzt die Agentur unser Angebot um Content Campaigning und Live-Content-Konzepte perfekt, sie ist aktuell in zahlreiche Kundenprojekte und Pitches involviert. Diese Zusammenarbeit werden wir jetzt noch weiter vertiefen«, sagt Territory-CEO Soheil Dastyari.

Darüber hinaus baut das Unternehmen seine Geschäftsführung aus. Parallel mit der Komplett-Übernahme wechselt Marius Darschin, aktuell Managing Director bei Territory, neben Stefan Setzkorn als weiterer Geschäftsführer zu Honey. Gemeinsam werden sie die Agentur strategisch weiter ausbauen. Der profilierte Marken-Stratege Darschin weist rund 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation auf. Seit 2016 bei Territory stieg er hier vom Leiter Content Strategie zum Managing Director auf. Leo Burnett, Ogilvy aber auch Zum goldenen Hirschen und Kemper Kommunikation zählen zu seinen bisherigen Stationen, sowie die Aufgabe des Head of Brand Strategy beim Automobilhersteller Opel.

Die Agentur Kolle Rebbe wird sich künftig auf die eigene Gruppe fokussieren. Projektweise werden Territory und Kolle Rebbe aber weiterhin kooperieren. »Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Honey und Territory und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte«, so Kolle Rebbe-Geschäftsführer Andreas Winter-Buerke, »nach dem Anschluss an Accenture Interactive greifen wir künftig ganz wesentlich auf die Content-Partner in der Gruppe zurück.«

Aktuell arbeitet Honey für Kunden wie Lemonaid, Ferrero, Deutsche Bank, Carlsberg und Bosch.

Über Territory

Territory ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das »Content to Results«.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum