Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Industrie > Zurück

Bertelsmann unterstützt abermals das Jugendengagement des TuS Friedrichsdorf


Bertelsmann unterstützt wie bereits im vergangenen Jahr den Turn- und Sportverein Friedrichsdorf 1900 mit 1.500 Euro …

Artikel vom 17. 5. 2019
Bertelsmann unterstützt abermals das Jugendengagement des TuS Friedrichsdorf
Herbert Zielinski, Sportlicher Leiter und Großmeister im Shaolin Kempo, Werner Stegemann, Zweiter Vorsitzender des TuS Friedrichsdorf 1900, Reinhard Brummel, engagiertes Mitglied des TuS Friedrichsdorf und Britta Schütz, Abteilungsleiterin Shaolin Kempo, freuen sich gemeinsam mit Teilnehmern einer Shaolin Kempo-Übungsstunde auf neue Trainingspartner ab dem Sommer. Foto: Bertelsmann, Thorsten Scherz
Bertelsmann unterstützt wie bereits im vergangenen Jahr den Turn- und Sportverein Friedrichsdorf 1900 mit 1.500 Euro. Die Spende ermöglicht es Kindern aus sozial schwächer gestellten Familien, ab Sommer des laufenden Jahres die Sportangebote des Vereins ohne die Entrichtung einer entsprechenden Gebühr zu nutzen.

Innerhalb der Abteilungen des TuS Friedrichsdorf bietet der Mehrsportartenverein verschiedenste Aktivitäten und Kurse an. Die Kinder, denen durch die Spende von Bertelsmann die Teilnahme ermöglicht wurde, suchten sich aus dem Programm des Gütersloher Vereins u.a. die Sportarten Fußball, Badminton und Shaolin Kempo, eine chinesische Kampfkunst, aus.

Insgesamt zählt der TuS Friedrichsdorf rund 1.600 Mitglieder.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum