Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Kunst und Kultur > Die Weberei > Zurück

DJ-Legende Westbam bringt die Party in der Weberei zum Kochen


Alle feierfreudigen Gütersloher dürfen sich den 30. März 2019 schon einmal rot im Kalender markieren, denn an diesem Abend wird Star-DJ Westbam die Weberei mit seiner Anwesenheit beehren …

Artikel vom 11. 3. 2019
DJ-Legende Westbam bringt die Party in der Weberei zum Kochen
DJ Westbam sorgt mit seinen Beats für absolute Top-Stimmung
Alle feierfreudigen Gütersloher dürfen sich den 30. März 2019 schon einmal rot im Kalender markieren, denn an diesem Abend wird Star-DJ Westbam die Weberei mit seiner Anwesenheit beehren. Die Party startet an diesem Abend um 23 Uhr. Westbam – bürgerlich Maximilian Lenz – ist einer der Wegbereiter für elektronische Tanzmusik in Deutschland, Mitbegründer der Love Parade oder der legendären Mayday. Er arbeitete mit Nena, Iggy Pop, Drake und vielen anderen Künstlern zusammen. Nun ist er mit seinem neuen Album »The Risky Sets« auf Tour und da darf ein Zwischenstopp in der Gütersloher Weberei natürlich nicht fehlen. Er wird dabei musikalisch unterstützt von Fietback und Franco Garcia a. k. a. The Signs mit Ihrem audiovisuellen Konzept »LichtSpiele«. Projektionen auf verschiedensten Flächen und Formen untermalen die Musik und machen diese Party zu einem absoluten Highlight für alle Tanzwütigen. Tickets für das Party-Highlight sind im Vorverkauf auf der Website der Weberei erhältlich.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum