Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Stadt Gütersloh > Pressemitteilungen > Zurück

Geht gar nicht: Altreifen in der Landschaft


Das geht jetzt aber gar nicht! In den letzten Wochen registriert der Fachbereich Stadtreinigung verstärkt die illegale Entsorgung von Reifen im größeren Stil …

Artikel vom 7. 2. 2019
Geht gar nicht: Altreifen in der Landschaft
Gütersloh (gpr). Das geht jetzt aber gar nicht! In den letzten Wochen registriert der Fachbereich Stadtreinigung verstärkt die illegale Entsorgung von Reifen im größeren Stil. Allein an einem Tag in dieser Woche wurden an acht Stellen im Außenbereich der Stadt circa 100 Reifen eingesammelt – in den vergangenen Wochen waren es noch einmal 200 bis 250 Stück. Den Umweltfrevlern sollte klar sein, dass es sich hier um einen Verstoß gegen das Abfallgesetz und das Ordnungsrecht handelt. Hinweise auf Täter nimmt der Fachbereich Stadtreinigung per E-Mail an ulrich.zurlinden@guetersloh.de entgegen. Außerdem wird die Stadt Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Allen, die sich in diesen Wochen mit der Entsorgung ihrer Altreifen beschäftigen, sei gesagt, dass der städtische Entsorgungspunkt an der Carl-Zeiss-Straße sowie Reifenhändler Altreifen gegen eine kleine Gebühr entgegennehmen (auch wenn man keine neuen aufziehen lässt).

www.stadtreienigung.guetersloh.de

[Zurück ...]



Stadt Gütersloh in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum