Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Vereine und Clubs > Vereine > Zurück

1.000 Euro für Familien in Not


Die Kolpingfamilie Gütersloh-Ost unterstützt den SkF Der Gemeindekarneval im ehemaligen Pastoralverbund Gütersloh-Nordring hat eine lange Tradition und ebenso lange wird der Erlös dieses von der Kolpingfamilie Gütersloh-Ost und vielen engagierten Jugendlichen der Gemeinden durchgeführten Karnevalsfestes einem guten Zweck gespendet …

Artikel vom 4. 10. 2018
1.000 Euro für Familien in Not
Dr. Ursula Pantenburg (SkF) freut sich über 1.000 Euro von der Kolpingfamilie Gütersloh-Ost
Die Kolpingfamilie Gütersloh-Ost unterstützt den SkF
Der Gemeindekarneval im ehemaligen Pastoralverbund Gütersloh-Nordring hat eine lange Tradition und ebenso lange wird der Erlös dieses von der Kolpingfamilie Gütersloh-Ost und vielen engagierten Jugendlichen der Gemeinden durchgeführten Karnevalsfestes einem guten Zweck gespendet.
In diesem Jahr konnte sich der Sozialdienst katholischer Frauen Gütersloh (SkF) über stattliche 1.000 Euro freuen. »Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Spende, mit der wir Familien in Not, die in unsere Beratungsstelle kommen, unbürokratisch helfen können«, so die Vorsitzende des SkF, Dr. Ursula Pantenburg, bei der Spendenübergabe im Franziskushaus. Über 800 Menschen suchten im vergangenen Jahr die Schwangerschaftsberatung und die Allgemeine Sozialberatung des SkF auf. Häufig waren finanzielle Notlagen dafür der Anlass.

[Zurück ...]



Vereine und Clubs in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum