Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Gesund und Fit > Sankt-Elisabeth-Hospital > Zurück

»Ich hab’ Rücken«


Patientenforum am 10. Oktober im Elisabeth-Carrée …

Artikel vom 2. 10. 2018
»Ich hab’ Rücken«
Hasan Salheen M. D., Leitender Oberarzt der Klinik für Orthopädie am Sankt Elisabeth Hospital, informiert über Rückenschmerzen.
Gütersloh (seh). Fast jeder Mensch klagt hin und wieder über Rückenschmerzen. Über Ursachen, differenzierte Diagnostik und moderne Therapiemöglichkeiten referiert am Mittwoch, 10. Oktober, Hasan Salheen M. D., Leitender Oberarzt der Klinik für Orthopädie am Sankt-Elisabeth-Hospital.

Unter Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule, der Brustwirbelsäule oder der Lendenwirbelsäule leidet wohl jeder Mal. Wenn die Beschwerden aber sehr stark oder lang anhaltend sind, kann eine stationäre Diagnostik und Therapie sinnvoll sein. In dem Patientenforum geht der erfahrene Sektionsleiter für Wirbelsäulenchirurgie auf verschiedene Wirbelsäulenerkrankungen ein. Bei der Behandlung gilt: konservativ geht vor operativ. Das Sankt-Elisabeth Hospital macht dabei sehr gute Erfahrungen mit der stationären multimodalen Schmerztherapie.

Der Vortrag beginnt um 18 Uhr im Konferenzraum 3, dritte Etage im Elisabeth-Carrée, Stadtring Kattenstroth 128. Im Anschluss beantwortet der Referent gerne individuelle Fragen der Besucher. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

[Zurück ...]



Gesund und Fit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum