Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Stadt Gütersloh > Stadtmarketing > Zurück

Nur noch wenige Plätze frei beim Kinderflohmarkt in der Spiekergasse


Am Samstag, 29. September, bietet die Gütersloh Marketing GmbH im Rahmen der Michaeliswoche wieder ganz viel Platz für den beliebten Kinderflohmarkt …

Artikel vom 14. 9. 2018
Nur noch wenige Plätze frei beim Kinderflohmarkt in der Spiekergasse
Foto: Gütersloh Marketing GmbH
Am Samstag, 29. September, bietet die Gütersloh Marketing GmbH im Rahmen der Michaeliswoche wieder ganz viel Platz für den beliebten Kinderflohmarkt. Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren haben in der Spiekergasse von 12 bis 15 Uhr die Möglichkeit zum Verhandeln, Tauschen und Verkaufen. Die Verkaufsfläche wird wie immer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ballonkünstler Hans-Jörg Milse vom Verein »ToyRun4Kids« sorgt für Unterhaltung. Leckere Snacks gibt es bei Giovannis Pizzeria. Wer noch dabei sein möchte sollte sich schnell bei der Gütersloh Marketing per E-Mail an davina.budde@guetersloh-marketing.de melden. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Bei sehr schlechtem Wetter behält sich der Veranstalter vor, den Kinderflohmarkt kurzfristig abzusagen.

[Zurück ...]



Stadt Gütersloh in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum