Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Kunst und Kultur > Die Weberei > Zurück

Ein musikalisches Märchen des 21. Jahrhunderts



Live-Musik im Weberei-Biergarten …

Artikel vom 6. 8. 2018
Ein musikalisches Märchen des 21. Jahrhunderts
Elis Roseira und Catherine Bent: Brasilianische Musik auf Stimme, Cello und Gitarre
Es war einmal, als sich zwei Musiker aus Europa in einem Winter in New England trafen und entdeckten, dass sie einen gemeinsamen Zauber hatten: Beide waren im Bann der brasilianischen Musik. Ihr Treffen war schicksalhaft, eine einzigartige musikalische Stimme entstand: Das Duo Elis & Catherine wurde geboren. Elis & Catherine besteht aus Catherine Bent, einer Londoner Musikerin, die heute in den USA lebt, und Elis Roseira, die in Deutschland geboren wurde und in Rio de Janeiro, Boston und München lebte.


Am 15. August um 19 Uhr verzaubern Elis Roseira und Catherine Bent die Gäste im Biergarten des Bürgerkiez mit ihren brasilianischen Klängen. Die beiden Musikerinnen widmen sich der brasilianischen Musik mit ihrer unverwechselbaren Kombination aus Gitarre und Cello, Gitarristin Elis Roseira übernimmt auch die Vokalpartie. Sie beweist, dass man keine gigantische Stimme braucht, um das Repertoire des Duos zum Leben zu erwecken. Catherine Bent ist eine außergewöhnlich talentierte Cellistin, die nicht so sehr im Vordergrund steht, sondern dem Ganzen eine feine Cello-Linien-Kontur gibt. Alle Gäste dürfen sich auf ein außergewöhnliches Musikerlebnis freuen. Der Eintritt ist frei.

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum