Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Essen und Trinken > Restaurants > Zurück

Anzeige: Fünf Jahre Schaui’s


Das wird gefeiert und zwar am 25. August ab 16 Uhr. Und wo? Natürlich dort, wo alles begann – vor genau fünf Jahren …

Artikel vom 10. 7. 2018
Anzeige: Fünf Jahre Schaui’s
Das wird gefeiert und zwar am 25. August ab 16 Uhr. Und wo? Natürlich dort, wo alles begann – vor genau fünf Jahren. Aus einem kleinen Imbiss-Wagen entwickelten die beiden Brüder Philipp und Max Schauerte das Imbiss-Erlebnis 2.0. Das Prinzip ist so einfach, wie genial. Die Zutaten sind: Alles frisch durch Handarbeit und mit Mut zu neuen Esserlebnissen! Seit gestern bis heute serviert das Brüderpaar frisch gebratene Würstchen, die legendäre »Wildschweinbrat« mit Preiselbeer-Senf, Schnitzel, Schaschlik, Burger und vieles mehr. Hinzu kommen frischgeschnittene Salatkreationen mit hausgemachten Dressings und natürlich selbstgemachte Saucen mit dem unverwechselbaren Schaui’s Taste. Ein Tipp der Redaktion: Schaschlik mit Pommes Spezial – frittierte Kartoffelstäbchen, überzogen mit selbstgemachter Schnittlauch-Mayonnaise und gehackten, roten Zwiebeln. Ein Traum!

Seit vergangenem Jahr ersetzt ein einladender Neubau mit großen Fensterfronten, warmen Holzelementen, ausreichend Platz und einer schönen Außenterrasse den kleinen Imbiss-Wagen aus der Anfangszeit. Es ist der vorläufige Höhepunkt einer Gütersloher Erfolgsgeschichte, die sich am 25. August zum fünften Mal jährt. »Wir überlassen das Kochen an diesem Tag gerne anderen, weil wir zusammen mit unseren Gästen feiern möchten. Viele von ihnen begleiten uns schon seit den ersten Tagen. Es wird natürlich trotzdem lecker! Essen und Getränke gibt es zu unserem Jubiläum für ne schmale Mark«, schmunzelt Max Schauerte. Als gelernter Koch ist er durch und durch Profi auf seinem Gebiet. »Wir haben aber auch eine Hüpfburg und andere kleine Aktionen für unsere kleinsten Schaui’s organisiert, damit man mit der gesamten Familie kommen und die Zeit genießen kann. Wir freuen uns, dass das bekannte G-Town-Orchestra auch mit von der Partie ist – da können sich unsere Gäste schon jetzt drauf freuen«, erklärt Philipp Schauerte.

Schaui’s – DeinImbiss, Isselhorster Straße 343, 33334 Gütersloh, Te- lefon (0 52 41) 7 04 10 18, Öffnungszei- ten: montags bis donnerstags 11 bis 19.30 Uhr, freitags 11 bis 17 Uhr, sams- tags 11 bis 14.30 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen, weitere Infos unter www.schauis.com

[Zurück ...]



Essen und Trinken in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum