Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Gesund und Fit > Klinikum Gütersloh > Zurück

Doppeltes Zwillingsglück für Familie Cilgin


Seltener doppelter Doppelpack im Klinikum Gütersloh: Gülay Cilgin hat innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal Zwillinge zur Welt gebracht …

Artikel vom 5. 7. 2018
Doppeltes Zwillingsglück für Familie Cilgin
Familienfoto im Klinikum: Mutter Gülay Cilgin mit den Zwillingen Maria und Gabriela, Vater Edip Cilgin mit Samuel und Julius, die große Schwester Julia sowie die leitende Hebamme Meike Kruse (hinten links) und Pflegedienstleiterin Sarah Mund (hinten rechts)
Gütersloh (kgp). Seltener doppelter Doppelpack im Klinikum Gütersloh: Gülay Cilgin hat innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal Zwillinge zur Welt gebracht. Am 22. Juni 2017 wurden die Zwillinge Samuel und Julius und fast genau ein Jahr später, am 27. Juni 2018, die Zwillinge Maria und Gabriela im Klinikum geboren.

Die Wahrscheinlichkeit einer Zwillingsgeburt liegt bei etwa eins zu 100; die Chance, dass eine Frau gleich zweimal Zwillinge zur Welt bringt, stehen bei rund eins zu 10.000. Umso mehr freuen sich Vater Edip und Mutter Gülay gemeinsam mit der großen Schwester Julia (zweieinhalb Jahre) über den gesunden Nachwuchs und ihre neue Großfamilie.

»Wir haben uns bei allen Geburten im Klinikum Gütersloh sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt«, sagt Edip Cilgin. »Wir danken den Ärzten, Hebammen und Pflegekräften ganz herzlich für die tolle Betreuung.« Unterstützt werden die Cilgins bei den Herausforderungen des Alltags nun vor allem von der Familie.

[Zurück ...]



Gesund und Fit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum