Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Stadt Gütersloh > Pressemitteilungen > Zurück

Licht- und Luftbad auf der Dalkeinsel


Plattform wurde fertig gestellt …

Artikel vom 8. 6. 2018
Licht- und Luftbad auf der Dalkeinsel
Gütersloh (gpr) Betreten erwünscht: Das Holzdeck der Plattform im Licht- und Luftbad auf der Dalkeinsel wurde in den letzten beiden Wochen erneuert. Spaziergänger und Schulklassen nutzen die Plattform gerne, weil man durch gläserne Schaufenster den Fluss beobachten kann. In die Glasplatten sind diverse Tiere, die im Wasser leben, eingraviert. 2006 wurde die Dalkeinsel vom Naturheilverein von 1894 Gütersloh (»Prießnitz-Verein«) an die Stadt Gütersloh übertragen. Dort entstand die heutige Insel mit den roten Liegen, die eine der Stationen des Wassererlebnispfades Dalke ist.

[Zurück ...]



Stadt Gütersloh in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum