Matthias Wulff übernimmt Media Relations und Interne Kommunikation


Artikel vom 16. Mai 2018
Matthias Wulff übernimmt Media Relations und Interne Kommunikation

Matthias Wulff (42) ist neu als Vice President Media Relations bei der Bertelsmann-Stiftung für die externe und interne Kommunikation verantwortlich. Vorher war er Leiter Kommunikation Dienstleistungsgeschäfte (Arvato und Bertelsmann Printing Group) in der Unternehmenskommunikation der Bertelsmann SE & Co.KG aA. Bei der Bertelsmann-Stiftung leitet er die Sprecher-Gruppe sowie die Intranet-Redaktion. Er berichtet an den Kommunikationschef der Stiftung, Dr. Andreas Knaut.


Zurück

Vereine und Clubs in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Gütersloh, Vereine und Clubs, Vereine

»Death Café« beim Hospiz und Palliativverein Gütersloh

Gütersloh, Vereine und Clubs, Stiftungen

Ehrenamt 4.0: Vereine zukunftsfähig gestalten in Gütersloh

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD