Business > Sparkasse > Zurück

3.000 Euro für Städtische Gesamtschule Harsewinkel


Schon lange ist die Sparkasse Gütersloh-Rietberg Kooperationspartner der Städtischen Gesamtschule Harsewinkel. …

Artikel vom 31. 5. 2017
3.000 Euro für Städtische Gesamtschule Harsewinkel
Andy Schröder und Andreas Stork
Schon lange ist die Sparkasse Gütersloh-Rietberg Kooperationspartner der Städtischen Gesamtschule Harsewinkel. Regelmäßig unterstützt sie die vielfältigen Projekte und Aktivitäten der Schule, die mittlerweile mehr als 1.000 Schülerinnen und Schüler besuchen. Jetzt konnte der Schulleiter Andreas Stork einen Scheck in Höhe von 3.000,00 Euro von Andy Schröder, Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Harsewinkel, in Empfang nehmen.

Andreas Stork, der die Schule seit ihrer Gründung im Jahr 2012 leitet, freute sich über die Unterstützung: »Diesen Betrag werden wir vorrangig für die Anschaffung neuer Instrumente für die Musikklasse verwenden, die ihr Können bei unseren Schulfesten und anderen Gelegenheiten immer wieder unter Beweis stellt.«

Die Gesamtschule, deren Schülerinnen und Schüler aus Harsewinkel, Marienfeld und Greffen kommen, ist schon jetzt gespannt auf die 200 Kinder, die sich für das kommende Schuljahr 2017/2018 angemeldet haben. »Das Thema Bildung liegt uns bei unserem Förderengagement ganz besonders am Herzen. Wir sind zufrieden, wenn wir Andreas Stork, seinem Kollegium, den Kindern und Eltern verschiedene Aktivitäten ermöglichen können«, so Andy Schröder zum Engagement der Sparkasse.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum