Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Sparkasse > Zurück

Sparkasse hilft bei Gestaltung des Außengeländes


Die Sparkasse Gütersloh-Rietberg fördert schon seit vielen Jahren Kindergärten und Schulen in ihrem Geschäftsgebiet …

Artikel vom 29. 5. 2017
Sparkasse hilft bei Gestaltung des Außengeländes
Roman Knitter (Schulleiter), Manuela Keil (Vorsitzende des Fördervereins), Andy Schröder (Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Harsewinkel), Barbara Menke (Lehrerin und Mitglied des Fördervereins) und Heiner Bellmann (Kassierer des Fördervereins)
Die Sparkasse Gütersloh-Rietberg fördert schon seit vielen Jahren Kindergärten und Schulen in ihrem Geschäftsgebiet. So hilft sie zum Beispiel bei der Anschaffung von Musikinstrumenten oder Sportgeräten. Andy Schröder, Leiter der Geschäftsstelle Harsewinkel der Sparkasse Gütersloh-Rietberg, überreichte jetzt der Erich-Kästner-Schule in Harsewinkel einen Scheck in Höhe von 750,00 Euro. Schulleiter Roman Knitter und Mitglieder des Fördervereins nahmen das Geld erfreut in Empfang. »Wir danken der Sparkasse für die Unterstützung, die wir für die weitere Gestaltung unseres Außengeländes einsetzen werden«, so Roman Knitter. »Hier«, so Roman Knitter weiter, »können unsere Schülerinnen und Schülern spielen, kreativ sein oder sich an der Kletterwand oder im Seilgarten richtig austoben«.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum