Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall

Spende der Woldemar-Winkler-Stiftung

Die Woldemar-Winkler-Stiftung hat 1.000 Euro für den Talentförderkurs des »KunstWerk-Ateliers« auf dem Kiebitzhof gespendet. Die Spende übergaben Kay Klingsiekt, Vorstandsvorsitzender der Woldemar-Winkler-Stiftung, und sein Stellvertreter Ulrich Kniesel der Teilnehmenden der Talentförderkurse im Atelier

Lesedauer 0 Minuten, 39 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. November 2015
Spende der Woldemar-Winkler-Stiftung
Christine Korcz, Rihan Turan, Michael Buschsieweke, Kay Klingsieck, Jennifer P., Barbara Ambrosy, Ulrich Kniesel, Judith Lippke, Silke Zumbansen (künstlerische Leitung), Felizitas Nastelski

Die Woldemar-Winkler-Stiftung hat 1.000 Euro für den Talentförderkurs des »KunstWerk-Ateliers« auf dem Kiebitzhof gespendet. Die Spende übergaben Kay Klingsiekt, Vorstandsvorsitzender der Woldemar-Winkler-Stiftung, und sein Stellvertreter Ulrich Kniesel der Teilnehmenden der Talentförderkurse im Atelier.

Leiterin Barbara Ambrosy freut sich sehr über die Unterstützung: »Wir brauchen für die Fortsetzung eines so ambitionierten Projekts immer die Unterstützung von Spendern und Sponsoren. Letztlich freut uns aber besonders, dass auch eine Stiftung, in deren Zentrum die Förderung von Kunst steht, die Qualität der hier erstellten Arbeiten anerkennt und für fördernswert hält.«

Professor Woldemar Winkler hatte die Woldemar-Winkler-Stiftung 1994 gemeinsam mit der Sparkasse Gütersloh gegründet. Die Stiftung verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Die Förderung der Kunst, der Kultur und der Wissenschaft, die Pflege des künstlerischen Werks von Prof. Woldemar Winkler und die Unterstützung der künstlerischen Nachwuchsarbeit sind der Hauptstiftungszweck.

HAWESKO, edle Weinpräsente online kaufen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stadtmuseum Gütersloh, Heimatverein

Das Stadtmuseum Gütersloh ist ein stadtgeschichtliches Museum in Gütersloh. Das Museum befindet sich in Trägerschaft des Heimatvereins Gütersloh und zeigt neben Exponaten zur Stadtgeschichte Güterslohs zwei Ausstellungen zur Medizin- und zur Industriegeschichte mehr …
Premiere im Bambikino Gütersloh, Sea Of Shadows

Am Freitag, 3. Dezember 2021, um 20 Uhr präsentiert das Bambikino erstmals den preisgekrönten Dokumentarfilm »Sea of Shadows« mehr …
Polizei Gütersloh: Kabelbrand in Industriebetrieb

Am Sonntagabend, 28. November 2021, gegen 19.15 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei eine Rauchentwicklung im Keller eines Bürotraktes in einem größeren Betrieb an der Herzebrocker Straße gemeldet mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

Mick Flannery im KGB, Dienstag, 30. November 2021

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD