Sparkasse Gütersloh Rietberg, Lichtblicke-Anlage

Großer Andrang am Premierenabend des neuen Mini Clubman

»Afterwork Preview Chillen« hieß es am vergangenen Freitag im Autohaus Walkenhorst in Gütersloh. Zur Premiere des neuen Mini Clubman hatte Walkenhorst zum entspannten Grünkohlabend eingeladen. Rund 100 Gäste erfreuten sich an leckerem Grünkohl und Würstchen, interessanten Gesprächen, dem einen oder anderen Bier und am neuen Mini Clubman

Lesedauer 1 Minute, 9 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. November 2015

Großer Andrang am Premierenabend des neuen Mini Clubman
»Afterwork Preview Chillen« hieß es am vergangenen Freitag im Autohaus Walkenhorst in Gütersloh. Zur Premiere des neuen Mini Clubman hatte Walkenhorst zum entspannten Grünkohlabend eingeladen. Rund 100 Gäste erfreuten sich an leckerem Grünkohl und Würstchen, interessanten Gesprächen, dem einen oder anderen Bier und am neuen Mini Clubman.

»Wir sind begeistert von dem großen Interesse an unserem neuesten Spross der Mini Familie und freuen uns, unter unseren Premierengästen so viele vertraute aber auch neue Gesichter zu sehen«, sagte Filialleiter Stefan Hillbrecht. Jedes Detail wurde beim neuen Mini Clubman überdacht, neu entwickelt und überarbeitet. Und so fiel das erste Urteil der Gäste auch sehr positiv aus. Der neue Mini Clubman ist ein Kultauto, das ganz schön erwachsen geworden ist. Das neue Modell bietet das höchste jemals bei einem Mini realisierte Maß an Alltags- und Langstreckentauglichkeit, Variabilität und Fahrkomfort. Mit vier Türen und den charakteristischen Split Doors am Heck, fünf vollwertigen Sitzplätzen und einem großzügigen, vielseitig nutzbaren Innenraum erfüllt der neue Mini Clubman auf unkonventionelle Weise die in der Kompaktklasse gestellten Anforderungen hinsichtlich Funktionalität. Vor allem im Interieur und an der Front- und Heckpartie sind die Design-Neuerungen gut zu erkennen. Er präsentiert sich größer, geräumiger, sicherer und trotzdem sparsamer. Vor allem bietet er unglaublich viel Sportlichkeit und Fahrkomfort. Das Mini-typische Gokart-Feeling wurde durch die einzigartige Fahrwerkstechnik sogar noch intensiviert. Auch wenn das neue Modell größer geworden ist, der Mini Charakter, immer anders zu sein, bleibt erhalten.

Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Gütersloh

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Kneipeneinbruch an der Berliner Straße, Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Samstagmorgen, 15. Januar 2022, zwischen 7.50 und 8 Uhr gewaltsam Zutritt in eine Bar an der Berliner Straße mehr …
Kreis Gütersloh: Maskenpflicht bei Versammlungen im Freien

Der Kreis Gütersloh weist mit Blick auf die auch im Kreis regelmäßig veranstalteten Versammlungen an Montagen darauf hin, dass es für diese Versammlungen neue Regeln gibt mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 17. Januar 2022, Inzidenz 566,0

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 17. Januar, 0 Uhr, 38.809 (16. Januar: 38.527) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 282 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Automobiles in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Automobiles, ADAC

ADAC: Lösungen auch für E Fahrzeuge notwendig

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD