Kunst und Kultur > Theater > Zurück

Glasscheibe am Theater zerstört, Belohnung ausgesetzt


Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr ist mutwillig eine Scheibe am Theater Gütersloh zerstört worden. Am gestrigen Abend oder in der Nacht von Montag auf Dienstag hat jemand das Glas einer Haupteingangstür beschädigt. Die »Kultur Räume« Gütersloh haben Anzeige erstattet …

Artikel vom 6. 10. 2015
Glasscheibe am Theater zerstört, Belohnung ausgesetzt
Gütersloh (gpr). Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr ist mutwillig eine Scheibe am Theater Gütersloh zerstört worden. Am gestrigen Abend oder in der Nacht von Montag auf Dienstag hat jemand das Glas einer Haupteingangstür beschädigt. Die »Kultur Räume« Gütersloh haben Anzeige erstattet und setzen für Hinweise, die zur Feststellung des Täters führen, eine Belohnung von 300 Euro aus.

Hinweise bitte an die Kultur Räume Gütersloh, Stefan Hübner, unter der Telefonnummer (05241) 864272, oder per E-Mail an stefan.huebner@gt-net.de …

[Zurück ...]



Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum