Intersport, Onlineshop

Kindertanz

Es muss nicht immer Hip-Hop- oder Videoclipdancing sein. Zwar sind auch bei den kleinen Kindern ab drei Jahren moderne Musikstücke aus den Charts gefragt, aber Titel wie »Rolly der Seemann« oder »Der kleine Schneemann« stehen bei den Kleinen

Lesedauer 0 Minuten, 50 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Anzeige: Kindertanz

Es muss nicht immer Hip-Hop- oder Videoclipdancing sein. Zwar sind auch bei den kleinen Kindern ab drei Jahren moderne Musikstücke aus den Charts gefragt, aber Titel wie »Rolly der Seemann« oder »Der kleine Schneemann« stehen bei den Kleinen ganz oben auf der Hitliste. Da macht es natürlich auch riesigen Spaß nach diesen Titeln zu Tanzen. Die Texte sind für die jungen Tänzer und Tänzerinnen verständlich und eine Choreografie, die den Inhalt tänzerisch umsetzt, leicht erlernt. Kindertanz lässt die Kinder Kinder sein und sie können ihre noch kleine Welt mit Spiel und Tanz ausleben. Begleitet werden die Kinder dabei von speziell ausgebildeten ADTV Kindertanzlehrern, die sich in einer einjährigen Ausbildung speziell diesem Thema gewidmet haben.

Die Tanzschule Stüwe-Weissenberg bietet am 1. Februar um 16 Uhr die Möglichkeit den Kindertanz auszuprobieren. Alle Kinder ab fünf Jahren sind herzlich eingeladen einmal mit der Kindertanzlehrerin Julia Temme-Willms den Kindertanz zu erleben. Die Schnupperstunde ist selbstverständlich kostenlos. Informationen dazu gibt wie immer unter der Telefonnummer (05241) 1815.

Tanzschule Stüwe Weissenberg
Mitglied im ADTV
Kirchstraße 22
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 1815
Telefax (05241) 2340050


Huawei, jetzt shoppen, später zahlen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Am Samstag, 4. Dezember 2021, um 20.40 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh: Ohne Führerschein gefahren – Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Samstag, 4. Dezember 2021, kam es gegen 23.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loxten bei dem ein 22-jähriger Versmolder verletzt wurde mehr …
Kulturhackathon Gütersloh, OWL, erste Ergebnisse online, dynamischer Prozess

Was aussieht wie ein E-Sport-Event mit lauter Zockern, ist in Wirklichkeit eine Veranstaltung, bei der innovative Projekte gestartet, ungewöhnliche Ideen entwickelt und wichtige Kontakte geknüpft werden mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD