Saturn

Fahrradkatalog

»Mit unserem neuen, fast 500 Seiten starken Fahrradkatalog möchten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Angebot machen. Der Katalog ist bei uns gratis erhältlich. Er beinhaltet rund 4.500 Artikel, die alle bei uns zu bekommen sind«

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005, DOI: https://www.guetsel.de/content/11388/1054966.html
Anzeige: Fahrradkatalog

»Mit unserem neuen, fast 500 Seiten starken Fahrradkatalog möchten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Angebot machen. Der Katalog ist bei uns gratis erhältlich. Er beinhaltet rund 4.500 Artikel, die alle bei uns zu bekommen sind«, so Jürgen Reipschläger zu seinem neuen Katalog.

Als Mitglied der Einkaufsgemeinschaft »Bike & Co.« mit mehr als 600 Fachhändlern kann Fahrrad Reipschläger ab sofort auf ein Angebot aus rund 4.500 Artikel zurückgreifen, der den Güterslohern jetzt in praktischer Katalogform präsentiert werden. Auf fast 500 Seiten werden Fahrräder aller Kategorien, darunter auch die aktuellen E-Bikes, ein reichhaltiges Zubehörsortiment und Bekleidung präsentiert. Zu jedem Artikel gibt es neben aussagekräftigen Abbildungen auch detaillierte Informationen. Ergänzt wird das Angebot durch übersichtliche »Tech-Tipps«, mit denen sich problemlos Informationen zu Stichworten wie »Licht aus – was tun?« oder zur richtigen Sitzposition finden lassen.

Das Zubehörsortiment umfasst neben Kinderartikeln alles von der Beleuchtung über Laufräder, Reifen, Pumpen, Fahrradcomputer, Schlösser, Schutzbleche, Sättel, Stützen, Griffe, Lenker, Gabeln, Schaltungen, Antriebe, Bremsen, Pedale, Werkzeuge, Pflegemittel, Gepäckträger, Körbe, Taschen, Trinkflaschen, Sportnahrung und Anhänger bis zum Heimsport mit Rollentrainern und Ergometern. Mit dem Katalog bleiben auch für den Profi keine Wünsche offen …

Fahrrad Reipschläger GmbH
Münsterstraße 8
33330 Gütersloh
Telefon/Telefax (0 52 41) 1 35 80
Mo?Fr 10?13 Uhr und 14.30?19 Uhr
Sa 10?14 Uhr


Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …
Rezepte für Gütersloh, Szegediner Gulasch

Schweinefleisch im Gulasch (ungarisch Gulyás) war bei ungarischen Hirten eher unüblich. In die Suppe, die über einem offenen Feuer im Kessel gegart wurde, wanderten eher Fleischreste wie Rindfleisch, Pferdefleisch, Lammfleisch oder Hammelfleisch. Das lange Schmoren diente dazu, zähes Fleisch genießbar und Saucen sämig zu machen mehr …
Stadtbus Gütersloh, Verkauf für das 9 Euro Ticket startet planmäßig am Montag, 23. Mai 2022

Der Erwerb des 9 Euro Tickets wird ab Montag, 23. Mai 2022, in Gütersloh auf verschiedenen Wegen möglich sein mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Foto: Golero, Getty Images

Isotonische Getränke, besser selber machen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD