Farmhouse Jazzclub Harsewinkel, musikalische Highlights im Dezember 2023

Harsewinkel, 19. November 2023

»Am 2. und 3. Dezember 2023 haben wir die Ehre, vier herausragende Künstler auf unserer Bühne zu begrüßen, die in dieser einzigartigen Konstellation noch nie gemeinsam musiziert haben. Was sie vereint, ist ihre unerschütterliche Liebe zum #Jazz und die Bereitschaft, euch in eine Welt voller Klänge zu entführen.«

Die Künstler im Rampenlicht

Scott Flanigan (Klavier): Ein begnadeter Pianist aus Nordirland, der nicht nur sein Spiel, sondern auch seinen eigenen Jazzclub in Belfast etabliert hat. Die musikalische Freundschaft zwischen Scott und Markus Strothmann begann beim #Derry #Jazzfestival im Jahr 2014.

Christian Altehülshorst ( #Trompete): Ein Trompetenvirtuose, der aus dem Kreis #Gütersloh stammt und in Paris seine Jazzspuren hinterlassen hat. Markus und Christian sind nicht nur musikalische Partner, sondern haben auch eine entfernte Verwandtschaft entdeckt.

Gerd Bauder ( #Kontrabass): Ein fester Bestandteil der Hamburger Jazzszene, der die Bühnen von Montreux bis Dubai erobert hat. Sein Spiel wurde als »hochsensibel, gestaltend und geschmackvoll« gelobt.

Markus Strothmann (Schlagzeug): Unser Initiator und Schlagzeuger mit einer langen musikalischen Karriere.

Ein Abend voller Jazz

Diese Konzerte versprechen eine musikalische Reise, die von virtuosen Soli bis hin zu einfühlsamen Ensemblestücken reicht. Lasst euch von der besonderen Atmosphäre dieser Jazz Nächte begeistern.

Ticket Informationen

Die Konzerte finden am 2. Dezember 2023 um 19 Uhr und am 3. Dezember 2023 um 12 Uhr im #Jazzclub Harsewinkel statt. Sichert euch eure Tickets für 15 EUR pro Person – sie sind sowohl an der Abendkasse als auch im Vorverkauf #online erhältlich, mehr …

»Wir freuen uns darauf, euch bei ›Markus Strothmann trifft …‹ willkommen zu heißen. Seid dabei, wenn der Jazzclub Harsewinkel erneut zur Bühne für einzigartige musikalische Momente wird. Mit jazzigen Grüßen, Euer Jazzclub Harsewinkel.«

Gütsel Webcard, mehr …

Farmhouse Jazzclub
Vorbruchstraße 28
33428 Harsewinkel
Telefon +4952472989
E-Mail jazzclub@farmhouse-jazzclub.de
www.farmhouse-jazzclub.de