Erstmalig auf dem Bar Convent Berlin: The Illusionist Distillery stellt neue Produkte vor

  • Auf dem BCB vom 9. bis zum 11. Oktober in Berlin stellt The Illusionist Distillery erstmalig vor: The Illusionist Masquerade – die Alkoholfreie Alternative, The Illusionist Gin FC Bayern München Edition, The Scents – Cocktaildüfte

The Illusionist Distillery, Hohenbrunn, 5. Oktober 2023

2023 ist ein innovationsgeladenes Jahr für die #Illusionist #Distllery, die sich seit 2015 mit ihrem farbwechselnden #Gin einen Namen gemacht hat. Nachdem 2022 The Scentinel Scented Rum auf dem BCB vorgestellt wurde, sind nun ganze 3 neue Produkte im Gepäck.

The Illusionist Masquerade

The Illusionist Masquerade ist die alkoholfreie Alternative der Illusionist Distillery. Natürlich besticht sie mit dem bekannten Farbwechsel durch die Zugabe von Tonic Water von blau zu Rot. Das Geschmacksprofil überzeugt mit klar erkennbaren Noten von #Wacholder, #Ingwer, #Rosmarin, #Zitronengras und #Akazienblüten. Perfekt für zeitgemäße, alkoholfreie #Cocktails und G & T.

The Illusionist Gin FC Bayern München Edition

Dass der FC Bayern München für diese Illusionist Edition Pate steht, wundert nicht. Die Kooperation der beiden Münchner gipfelt in einem brombeerschwarzen Gin, der durch die Zugabe von Tonic Water seine Farbe in ein kräftiges FC Bayern Rot verändert. Die 11 Botanicals ergeben ein abgestimmtes Geschmackserlebnis mit vordergründigen Noten von Wacholder, Brombeere, Limette und Rotklee.

The Scents

Nachdem The Scents sich schon als kleine Dreingabe zum Sentinel Scented Rum etabliert haben, sind sie nun endlich auch einzeln in größeren Sprühflakons und nun mit ganzen 12 Duftrichtungen beziehungsweise Geschmacksrichtungen erhältlich. Die Duftsprays und Aromasprays eröffnen völlig neue Wege für Cocktailkreationen: Einfach in, über oder an das Glas gegeben, ermöglichen sie Cocktails mit einzigartiger Sinnesvielfalt. Weltweit einmalig sind sie ein Must Have für Top Bars und Mixologen.

Über The Illusionist Distillery

Mit heutigem Sitz in Hohenbrunn bei München wurde The Illusionist Distillery 2015 in einem Münchner Hinterhof gegründet. Mit ihrem ersten Produkt »The Illusionist Dry Gin« brachten die Freunde den ersten Gin mit Farbwechsel auf den deutschen Markt. Seitdem wurde das Portfolio um den »Sentinel Scented Rum« erweitert. »The Illusionist Masquerade Alc Free«, »The Illusionist Gin FC Bayern München Edition« und »The Scents« sind die Neuen im Portfolio. Alle Illusionist Produkte stehen für beste Qualität aus hochwertigen Zutaten. Inzwischen werden die Spirituosen der Illusionist Distillery in mehr als 30 Ländern verkauft. Mehr