Neu bei RTLZWEI: Dokusoap »Herr Glööckler sucht das Glück«

  • Personality Dokusoap über die Ikone Harald Glööckler

  • 6 Folgen rund um das neue Leben des Modezars zur Primetime

  • Ausstrahlung im Sommer 2023 bei RTLZWEI

München, 7. juni 2023

Harald #Glööckler ist zurück im #Fernsehen! Bei #RTLZWEI zeigt er sich bald so nahbar wie noch nie zuvor: In sechs Folgen zur besten Sendezeit können die Zuschauer den #Kult #Designer auf dem Weg in sein neues Leben begleiten. Wie geht es ihm und seinem geliebten #Hund Billy King aktuell? Was bewegt den erfolgreichen Geschäftsmann nach der schmerzhaften Trennung und ist er bereit, nochmal neu zu starten?

In der neuen RTLZWEI Dokusoap »Herr Glööckler sucht das Glück« erleben die Zuschauenden Harald Glööckler so privat wie nie zuvor. Sie erhalten tiefe und exklusive Einblicke in die Gefühlswelt der Ikone. Der #Star #Designer öffnet sich in der 6 teiligen #Dokusoap und berichtet unter anderem hautnah über die Trennung von Ex #Mann Dieter Schroth sowie die damit verbundenen Gründe.

Harald Glööckler über die Inhalte seiner neuen #Personality- #Dokusoap bei RTLZWEI: »Ich starte nicht ein bisschen neu. Ich starte nie nur ein bisschen! Wenn ich loslege, dann lege ich los!«

Malte Kruber, Programmdirektor #Entertainment bei RTLZWEI: »Wir heißen Harald Glööckler in der RTLZWEI Familie herzlich willkommen und freuen uns sehr, den Modezar von einer ganz neuen Seite kennenlernen zu dürfen. In ›Herr Glööckler sucht das Glück‹ gibt uns das Multitalent sehr persönliche Einblicke in sein Leben, das an einem Scheideweg steht. Echte Menschen und ihre Gefühle, das passt gut zu RTLZWEI, und wir sind überzeugt, dass das auch bei unseren #Zuschauern hervorragend ankommt.«

»Herr Glööckler sucht das Glück« – Ausstrahlung im Sommer 2023 bei RTLZWEI. Das Format wird von #Yellowstone Productions GmbH produziert.

Gütsel Webcard, mehr …

RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Telefon +4989641850
Telefax +4989641859999
www.rtl2.de