FSV Gütersloh verlängert Vertrag mit Mittelfeldspielerin Demi Pagel, #Fußball in Gütersloh

Rheda Wiedenbrück, 5. Juni 2023

Der #FSV #Gütersloh gibt mit großer Freude die Vertragsverlängerung mit Demi Pagel bekannt. Trotz ihres jungen Alters zählt die 20 jährige Mittefeldspielerin bereits zu den erfahrenen Akteurinnen des Vereins und hat sich mittlerweile zu einer wichtigen Stütze des Teams entwickelt.

Demi Pagel feierte ihr Debüt in der Saison 2018/19 für die U 17 #Mannschaft des FSV Gütersloh und hinterließ dabei einen bleibenden Eindruck. Mit starken Leistungen machte sie schnell auf sich aufmerksam. Nach erfolgreichen 17 Spielen in der B Juniorinnen #Bundesliga West Südwest erhielt sie im Sommer 2020 die verdiente Chance, in die erste Mannschaft des FSV aufzusteigen. Seitdem hat Pagel kontinuierlich ihr Können unter Beweis gestellt und wettbewerbsübergreifend 66 Spiele für den FSV Gütersloh bestritten. 

Die Vertragsverlängerung mit Demi Pagel unterstreicht das Vertrauen des FSV Gütersloh in ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial. Der Verein ist stolz darauf, eine so talentierte und engagierte Spielerin in seinen Reihen zu haben und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Demi Pagel selbst äußerte sich ebenfalls erfreut über die Vertragsverlängerung: »Es bedeutet mir sehr viel weiter für den FSV Gütersloh auflaufen zu können, da der Fußball für mich einen großen Ausgleich zum alltäglichen Stress darstellt. Außerdem bedeutet es noch ein weiteres Jahr mit den Leuten zusammenspielen zu können, die ich mittlerweile sehr in mein Herz geschlossen habe und mit denen ich immer den Spaß meines Lebens habe.«

»Vor allem das familiäre Umfeld und meine Mitspielerinnen, auf die ich eigentlich keinesfalls verzichten möchte, haben mich zu der Vertragsverlängerung bewogen. Aber auch meine persönlichen Ziele, die ich gerne noch erreichen möchte, wie zum Beispiel den Aufstieg in die erste Bundesliga. Hoffentlich klappt es in der nächsten Saison.«

»Meine Ziele beim FSV sind eine starke Saison 2023/24 zu spielen, so viele Punkte wie möglich zu holen und einfach viel Spaß zu haben. Alles andere ergibt sich dann von selbst«, sagt Demi Pagel.

Der FSV Gütersloh geht optimistisch in die kommende Saison und ist davon überzeugt, dass Demi Pagel mit ihrer Präsenz und ihrem Engagement erneut eine wichtige Rolle auf dem Platz spielen wird.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de