MH Plus BKK, Job Food, lecker Essen im Berufsalltag, Online Vortrag am 6. Juni 2023 um 18 Uhr

Ludwigsburg, 1. Juni 2023

Gesundes Essen trotz stressigen #Arbeitsalltags und #Homeoffices. Geht das? Ja, denn ein leckeres, ausgewogenes #Mittagessen geht schon mit kleinem Aufwand.

Mit umsetzbaren #Tipps gegen Schreibtischspeck und Stressessen engagiert sich Martina Amon schon seit Jahren in Unternehmen. Denn fit und gesund geht immer und überall. Übrigens: Wer den Zusammenhang unserer Hormone und unserem Essverhalten versteht, der ist auch gewappnet gegen das Bürotief am Nachmittag und zu volle Teller am Abend.

Martina Amon ist #Ernährungstherapeutin aus Würzburg. Die staatlich geprüfte Diätassistentin, Sozialpädagogin und Trainerin für Stressmanagement betreut in ihrer Praxis täglich Menschen mit Ãœbergewicht, Essstörungen, Unverträglichkeiten und Fettstoffwechselstörungen. Für ihren kostenlosen #Online #Vortrag bei der MH Plus #Krankenkasse am 6. Juni 2023 um 18 Uhr können sich Interessierte unter www.mhplus-gesundheitstalk.de anmelden. Die #Teilnehmerzahl ist limitiert.