Polizei Gütersloh, Jugendgruppe schlägt auf 18 Jährigen ein, Zeugenaufruf, #Harsewinkel

Am Samstagabend, 20. Mai 2023, um 23.50 Uhr, randalierte eine Gruppe 15 bis 16 jähriger junger #Männer im #Stadtpark in der Nähe des Schwanenteichs.

Den Angaben nach sprach ein 18 Jähriger die bislang unbekannten Männer deswegen an. Daraufhin gingen die zuvor randalierenden Jugendlichen auf den 18 Jährigen zu und schlugen auf ihn ein. Einer von ihnen hatte einen #Schlagstock dabei, mit welchem er auf den 18 Jährigen einschlug. Dieser erlitt dabei eine nicht unerhebliche Handverletzung. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen. Sie sollen teilweise mit E #Scootern unterwegs sein. Die Ermittlungen zu ihnen laufen und es liegen bereits Zeugenhinweise vor. Gegenstand der Ermittlungen sind auch mögliche Verbindungen zu einem ähnlichen Fall am frühen Samstagmorgen, mehr …

Hinweise und weitere Angaben zu den Taten und den Tatverdächtigen nimmt die #Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw