Top Shop Gütersloh Mai 2023, #Luna #Lingerie by Carolin Bentlage

Luna steht in Gütersloh für gehobene Lingerie – und das seit mehr als 40 Jahren. Vor gut 2 Jahren hat Carolin Bentlage das Traditionsgeschäft an der Königstraße übernommen und damit ihren Traum zum Beruf gemacht. Die 54 Jährige Mutter dreier #Kinder hatte lange nach einem Laden gesucht und die Chance wahrgenommen, das bekannte Eckgeschäft in #Gütersloh zu übernehmen.

Das #Luna #Sortiment

  1. Nachtwäsche

  2. Bademode

  3. Strandmode

  4. Dessous

  5. Badeschuhe

  6. Bademäntel

  7. Schmuck

  8. Mode

  9. Strumpfhosen

  10. Taschen

»Ich nehme mir Zeit für die Kundinnen und Kunden, biete eine liebevolle, persönliche #Beratung, und bei einer Tasse #Kaffee kann in Ruhe gestöbert werden. Im Gespräch lernt man sich dabei persönlich kennen und schätzen – dann gebe ich auch gerne das eine oder andere #Kleidungsstück zur Auswahl mit!« Dass es bei Luna wunderschöne und  ausgefallene Teile gibt, weiß man, wenn man die Kollektionen von exklusiven Marken wie Weiss, Yellamaris, Lovestories, Liu Jo, Anni Lu, Hanky Panky, Marie Jo, Andres Sarda, »DunD«, Chantelle, Melissa Odabash, Hot Lava, DKNY, Polo Ralph Lauren, Calvin Klein, Undress Code, Wolford, Depeche Taschen oder Simone #Herrera #Badeschuhe zu schätzen weiß.